0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin Leute,
so ich möchte einfach nur ein bißchen Fifa 11 zocken, kann dies endlich weil ich einen neuen Laptop habe. Grafik macht keine Probleme läuft alles ganz flüßig...aber das Spiel stürzt im Managermodus immer wieder ab.
Ich habe es jetzt so gemacht, daß ich alles deinstalliert habe und alle Dateien gelöscht...dann neu installiert und nur den Fifa Patch von ea drauf, sonst nix!!!
Und trotzdem stürzt das Spiel bei mir im Managermodus ab.
Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung gefunden?
Vielen Dank schon mal im voraus...
Tops |
ja habe ich....alles gelöscht und wie gesagt auch keine anderen Patch`s mehr drauf weil ich dachte dann muss es ja mal laufen.
Wie kommt es, dass EA das nicht in Ordnung bringt? Und geht es denn den anderen hier auch so? Spielen die einfach trotzdem drauf los...oder warum gibt es hier diverse Managerstorys....???
Tops |
Hat denn hier sonst kaum einer das gleiche Problem oder wollt ihr einfach nicht drüber reden???
Ich habe langsam kein Bock mehr...ich habe das Spiel bestimmt schon 10 mal neuinstalliert.......und es ändert sich bis jetzt nix...immer wieder diese sch.... abstürze.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Sind hier noch Dateien von FIFA 11 übrig geblieben nach der Deinstallation?
C:\Users\<DeinUserName>\AppData\Local\VirtualStore
Wenn Du sagst, Du hast alle Dateien gelöscht, welche genau meinst Du damit?
Und Du hast Dein Problem vor etwa einer halben Stunde erst gepostet, also bisschen Geduld solltest Du schon haben.
Tops |
Ja sorry will ja auch gar nicht so rumpöbeln hier...in der Ruhe liegt die Kraft! Allerdings bin ich nicht allein mit dem Prob. Wenn man das mal bei google eingibt erscheint schon sehr viel dazu, aber auch keine Lösung!
Also die Dateien die ich gelöscht habe die stehen bei mir unter Dokumente/fifa11
Sind meine Einstellungen und save games denke ich.
Die Datei die Du (Quakie) meinst finde ich bei mir nicht...ich installiere das Spiel auch immer auf D und nicht auf C
Ist das vielleicht das Problem???
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Hast Du denn die versteckten Ordner eimgeblendet?
Versteckte Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen unter Windows 7 - Windows 7 Tipps, Optimieren, Tricks
Lesezeichen