0

Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
hat noch jemand das Problem mit dem TU9 und ModManager ?
Sobald ich Fifa 23 mit dem ModManager starte, ändert sich Datenbank und Spieler wie Draxler, Zalazar usw haben auf
einmal kein Originalen Gesicht mehr.
Dieses Problem ist bei mir neu und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dagegen tun kann.
Hat jemand einen Tipp ?
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Sind diese original Gesichter von einem Mod? Denn bei mir z.B. hab ich diese Anthems Einlauf Jackets, da meldet der ModManager, das dieser Mod für Update 8 ist und nun nicht funktionieren wird, ist nur ein kleines Ausrufezeichen neben dem Mod im Manager, evtl. ist bei dir das gleiche, das Du auf ein Update deines GesichtsMODs warten musst.
Tops |
Nein, dass ist im Originalen Spiel. Da geht es um die letzten "neuen Realfaces", die EA hinzugefügt hat. Da waren unter anderem Bülter, Drexler, Zalazar, Kral, Krauß und Polter (um nur ein paar Schalker zu nennen) neu hinzugefügt. Sobald ich aber mit dem ModManager starte, ist alles weg und die Squad ist noch mit allen alten Spielern. Da ist auch Mollet und Harit noch bei. Auch bei einem Update ändert sich
nichts.
Starte ich Fifa 23 normal, dann funktioniert es.
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
wenn dein Mod aber nun mal selbst eine Datenbank enthält sind die Gesichter natürlich weg, das Spiel kann ja nur eine Datenbank verwenden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.039 Vergeben: 5.771 |
und ohne Mod Manager funktioniert deine Squad und deine (eventuelle) Karriere mit den neuen Gesichtern?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Lesezeichen