MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    #1
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 132
    Vergeben: 9

    Standard FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    FIFA 23 ist ein unfertiges, bugverseuchtes, manipuliertes Dreckspiel

    Egal was du machst EA entscheidet ob es positiv oder negativ für dich läuft.
    Pässe gehen in Richtungen wo man gar nicht hinspielte.
    Es sind soviele Bugs im Spiel das es keinen Spass mehr macht.
    Teilweise kommen in manchen Begegnungen keine Teamaufstellungen mehr. Oder der Kommentator spricht bei jeder 2 Begegnung von einen Test oder Freundschaftsspiel oder du hast ständig den Mauszeiger (Cursor) im Spiel, obwohl du die Maus gar berührt hast

    Der absolute Hammer warum für mich Schluss ist nach diesen Drecksgame von EA
    Ich bin bestimmt 10 mal alleine auf den Torwart zugelaufen. Einmal ging der Ball an den Pfosten, beim nächsten mal an die Latte und der absolute Hammer war wie ich den Torwart sogar ausgespielt hatte und nur noch einschieben brauchte, machte er einen Heber über das Leere Tor.

    Solange EA ins Spielgeschehen eingreift und Tore verhindert, werde ich kein Fussballspiel mehr von EA zocken

    Ich habe bisher alle FIFA Teile jedes Jahr gespielt,
    Aber das ein Spiel so manipuliert wird, ist schon eine bodenlose Frechheit und ist für mich Betrug

    0 Nicht möglich!
    Geändert von caminero.. (23.02.2023 um 20:13 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu caminero.. für den nützlichen Beitrag:

    tornado001 (23.02.2023)

  3. AW: FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    #2
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.245
    Vergeben: 504

    Standard AW: FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    Also bei mir ist nichts anders an der Physik wie vor dem letzten Update, mag evtl. am Schwierigkeitsgrad liegen, der ist bei mir nicht sehr hoch eingestellt. Meine DFB Banden sind wieder aus dem Spiel, aber das ist ja ein anderes Thema, da muss ich mich demnächst darum kümmern, warum das so ist, sind nur die animierten + Hintertor Aufsteller, statische Banden, TV Overlay + eigene Eckfahne sind inGame. Wird Zeit, das EA in die Rente geht

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

    caminero.. (24.02.2023)

  5. AW: FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 132
    Vergeben: 9

    Standard AW: FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    Das Spiel hätte soviel Potential
    Aber leider arbeiten bei Ea keine Spieleentwickler sondern Pfuscher, die nur auf das schnelle Geld aus sind
    Leider muss ich sagen, das FUT das Spiel zerstört hat.
    Da die Leute soviel Geld in FUT investieren, kümmert sich EA um den Rest vom Spiel nicht mehr.
    Für EA sind nur die Lizenzen wichtig, weil sie wissen, das das für die Leute das wichtigste ist.
    Das ist auch der Grund warum PES untergegangen ist.
    Ich muss sagen, ich spiele FIFA von EA seit es die Serie gibt, aber es wird von Jahr zu Jahr immer Bugverseuchter.
    Wenn ich kein Geld mit meinen FIFA Videos auf YouTube verdienen würde, hätte ich mir FIFA schon seit einigen Jahren nicht mehr geholt

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    #4
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    Zitat Zitat von caminero.. Beitrag anzeigen
    Das Spiel hätte soviel Potential
    Aber leider arbeiten bei Ea keine Spieleentwickler sondern Pfuscher, die nur auf das schnelle Geld aus sind
    Leider muss ich sagen, das FUT das Spiel zerstört hat.
    Da die Leute soviel Geld in FUT investieren, kümmert sich EA um den Rest vom Spiel nicht mehr.
    Für EA sind nur die Lizenzen wichtig, weil sie wissen, das das für die Leute das wichtigste ist.
    Das ist auch der Grund warum PES untergegangen ist.
    Ich muss sagen, ich spiele FIFA von EA seit es die Serie gibt, aber es wird von Jahr zu Jahr immer Bugverseuchter.
    Wenn ich kein Geld mit meinen FIFA Videos auf YouTube verdienen würde, hätte ich mir FIFA schon seit einigen Jahren nicht mehr geholt
    Das ist ja schon seit Jahren so. Es gibt Spiele, die EA Dich einfach nicht gewinnen lässt.

    Zitat Zitat von caminero.. Beitrag anzeigen
    Wenn ich kein Geld mit meinen FIFA Videos auf YouTube verdienen würde, hätte ich mir FIFA schon seit einigen Jahren nicht mehr geholt
    Das finde ich bemerkenswert. Machst Du damit nicht genau das wie die von Dir Kritisierten, die nur auf das schnelle Geld aus sind ?

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miqua für den nützlichen Beitrag:

    caminero.. (24.02.2023)

  8. AW: FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.11.2022
    Beiträge
    99
    Danke
    35
    Erhielt 44 Danke für 26 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 132
    Vergeben: 9

    Standard AW: FIFA 23 ist sowas von manipuliert

    So viel verdiene ich nun auch wieder nicht mit meinen YouTube Videos, das ich davon Leben könnte.
    Das Spiel kann ich mir durch meine Videos finanzieren das stimmt, sonst würde ich mir das spiel auch nicht mehr kaufen.
    Wenn mich jemand fragen würde ob ich das spiel empfehlen kann, würde ich sofort und ohne nachzudenken NEIN sagen.
    Man muss sich im klaren sein das das Spiel jedes Jahr schlechter geworden ist und es von anfang bis Ende manipuliert wird in dem das ins Spielgeschehen eingegriffen wird.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von caminero.. (24.02.2023 um 16:23 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate