0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Stadions anzupassen. Als Beispiel: Die Nationalmannschaft von Deutschland soll z.b. wie früher im Olympiastadion spielen? Ich habe es schon einmal mit dem RDM 23 versucht, allerdings hat der das leider im Karrieremodus nicht gespeichert. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
Erhalten: 12.634 Vergeben: 5.770 |
im RDBM ändern ist die vernünftigste und einfachste Lösung dafür und ja, das funktioniert, wenn man die richtige Version des Tools nutzt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 12.634 Vergeben: 5.770 |
das hätten sie seit Version RDBM233_beta7 entfernen können....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 92 |
Hallo,
jetzt funktioniert es. Ich habe die aktuelle Version, wenn man auf den Mediafire Link klickt. Das muss so im Dezember oder ende November gewesen sein. Da funktionierte es nämlich noch nicht. Und ich dachte nur Seit Anfang Oktober hat sich da nichts mehr getan. Aber vorgestern habe ich es mal funktioniert. Die Mannschaften die ich eingetragen habe, lassen sich wie die Englischen Teams beim Menüpunkt Teams bearbeiten - Stadien nicht mehr auffinden. Also wird das denke ich, funktioniert haben. Irgendwie ist FIFA 23 was Mods angeht, nicht gerade reich gesegnet. Irgendwie hoffe ich noch, das von Slim eventuell noch ein EEP kommt. Der alberne Anti Cheat von EA lässt sich ja problemlos umgehen. Und ich gehe mal davon aus, das die Gefahr, von EA gebannt zu werden relativ gering ist. Da man im offline Karrieremodus ja niemand anderen Schaden, außer das man sich selbst betrügt.
Gruß,
Andre Fuchs
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 0 |
Hallo Andre, kannst du mir mal verraten, wo genau du das mit dem Stadion geändert hast ?
Ich wollte das auch mal für meine Mannschaft machen aber ich bin wohl zu blöd.
Lesezeichen