0

Tops |
Erhalten: 15.884 Vergeben: 5.772 |
Ich habe es nun tatsächlich mal gespielt
Also, das Menü ist schon mal besser, allerdings, bis auf die Optik, hat sich auf den ersten Blick nicht so viel verändert.
Das Spiel dann ist natürlich der Hammer und das sage ich, obwohl mein Laptop wohl gerade noch die Anforderungen erfüllt.
Das Gameplay ist ja schon aus der Demo bekannt, es ist doch um Einiges anders, als noch bei Fifa08. Wer das Gegenteil behauptet, der hat entweder Fifa noch nie gespielt oder einfach keine Ahnung. Man, ich habe sogar mit manchen Bayern-Spielern zu kämpfen, den Ball unter Kontrolle zu bringen.
Mein erstes Spiel war gegen Köln, Stufe Halb-Profi, Torhüter Profi. Ich hab gerade mal mit 2:0 gewonnen. Was mich gewundert hat, die Kölner haben es immer wieder mit Fernschüssen probiert. In meinem Strafraum waren sie, außer bei Ecken, eigentlich nie. Das kann natürlich auch an mir gelegen haben.
Mein Fazit: Das ist endlich mal ein klasse Fifa, es gibt kaum Sachen, die man bemängeln muss. Was ich aber zB nicht so schön fand, war der zu helle Rasen in der Allianz-Arena, bei Sonnenschein.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen