Ich hatte mich Gestern mal mit den Manager aus einander gesetzt und war er überrascht ! EA hat es geschafft paar Fehler zu beheben , wie zB das Kaufverhalten der CPU ! Sie kaufen nicht mehr so unreal ein oder bieten Unsummen für Spieler wie bei 08 ! Die große Überraschung war für mich das die CPU sich auf den Spielfeld nicht mehr so dumm Verhält und so gar richtig Druck ausüben kann , was bei 08 ja nicht so dolle war ! Die CPU läuft auch nicht mehr wie bei 08 bis zu Strafraumgrenze und schießt dann erst aufs Tor ! Ich habe gestern angefangen mit ManU Liga zu spielen und bekamm vom Aufsteiger Hull City meine Grenzen aufgezeigt , den ich hatte früh in der 1.Halbzeit das 1-0 gemacht und wollte dann das locker über die Zeit bringen und Kräfte schonen ! Hull City spielte nicht ganz mit und schenkten mir in Halbzeit 2 noch 3 Tore ein und das eine Tor war sau dumm in meinen Augen , den der Spieler von Hull zieht mal so unbedrängt aus 30 Meter ab und mein Torhüter war wohl noch in der Umkleide und reagierte nicht ! Also in meinen Augen hat sie EA ganz schön in Zeug gelegt beim Manager !

Das sollte mal ein kleiner Einblick sein in den Manager-Modus von 09 !

Schreibt Bitte Eure Erfahrungen auch hier rein