0

Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ok das wollte ich wissen.
Aber da ja einige mit dem EP Probleme haben könnte mein Patch für einige auch Interessant sein.Und da gerne mal meine Datenbank zerschieße brauch ich ihn sowieso.Ich habe nämlich kein Bock die andauernd neu zu machen.
Hat man denn auch die neuen Kader für die 3 Liga?
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich habe das in meinem FIFA für alle deutschen Ligen gemacht mit vielen neuen Spielern, Trikotnummern und Aufstellungen der letzten DFB Pokal / Liga Spiele.
Das zur Verfügung stellen ist nur so eine Sache. Denn die Spieler wechseln ja auch aus ausländischen Vereinen und eigentlich müsste man dann alle Teams mit ihren zugeordneten Spieler importieren.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
ich denke sowieso das es keinen Sinn macht wenn die neuen Roster schon beim EP dabei sind.Und das was du erwähnt hast hält mich auch davon irgendwie ab weil wenn ich einen Spieler ins Ausland Transferiere dann ist er bei dem Patch selber nicht drin und ist bei Free Agents zu finden.
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Kennst Du Dich außer mit dem CM auch mit dem DB Master aus?
Darin ist ja die Tabelle mit den Zuordnungen der Spieler zu den Vereinen. Diese könnte man z.B. importieren im DB Master als einzelne Tabelle und die deutschen Ligen als cmp. Aber da wird's dann schon bisschen komplizierter.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Um den Tipp von Quakie zu machen, musst du eigentlich nicht viel tun, nur das:
- DB-Master starten
- File --> Open DB --> fifa_ng_db-meta.xml und danach fifa_ng_db.db auswählen
- links in der Liste auf teamplayerlinks klicken
- Table --> export Single und abspeichern
- andere DB öffnen, wieder auf teamplayerlinks
- Table --> import Single
- Datenbank speichern
Es wäre allerdings sinnvoll das gleiche noch mal für die Tabelle formations zu machen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Quakie (09.08.2011)
Lesezeichen