0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab grad ne komische e-mail gekriegt. Der Inhalt ist folgender:
ich wollte dir, besser spaeht als nie, fuer die schoenen stunden danken.
es kommt die zeit wo ich das wieder glatt mache.........
ein guter freund ;-)
Laut IP-Adresse steht der Rechner in Köln. Dort kenn ich aber niemanden.
Und komisch ist auch, dass niemand die e-mail Adresse kennt. Ich musste mir nämlich ne Neue machen, weil ich mich bei der alten nicht mehr anmelden konnte(komische Sache mit WEB.de). Und die neue habe ich nirgendswo offen lesbar im Internet stehen. Angemeldet bin ich mit der neuen bei Spieletipps, Alternate und sonst nirgendswo.
Achja, und die e-mail Adresse von der ich die Nachricht gekriegt habe:
101.129751@germanynet.de
germanynet.de gibts aber nicht mehr.
germany.net – Wikipedia
Was kann das sein? Kann/darf ich drauf antworten ohne das n Virus oder so kommt?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Ich würde nicht darauf antworten und die E-Mail löschen![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
bitte liebe leute ...... alles löschen, was nicht von einer "adresse " kommt, die ihr kennt oder von der ihr etwas erwartet.
diese ganzen hirntoten internetbescheisser versuchen es alle 4 tage auf eine neue art und irgendwann muss doch nun wirklich mal jeder mitbekommen haben, dass man so einen bescheissversuch einfach ungelesen löscht oder ?
egal was da via email kommt ... ob super gewinn oder eine tolle maid, die unbedingt dich kennenlernen möchte oder sonst was für ein schwachsinn ... löschen und nicht drauf reagieren.
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wenn du antwortest oder auch nur auf einen Link in der Mail klickst, wirst du merken, dass du bald sehr viel mehr Spam erhälst
Sie loggen das mit und schicken natürlich dann an die Leute, von denen sie wissen, dass sie es lesen oder dass sie überhaupt existieren.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Die email alleine anklicken, reicht schon.
Die absender bekommen dann ne empfangsbestätigung und sehen dass die Emailadresse "lebt".
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen