0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Na das ist ja mal eine Behauptung. Ahnung haben, aber nicht mal die Anleitung genau lesen können und das Tool nicht bedienen können?Aber das Scoreboard Tool ist ein totaler Mist,habe wirklich Ahnung aber bei dem Programm kann nichts richtiges dabei rauskommen
Na also ganz ehrlich, ich hab wirklich Ahnung und dein Beitrag ist kompletter Mist
1.: Stell normale Fragen, wenn du Probleme hast.
2.: mindestens 98% aller für FIFA erstellten Scoreboards wurden mit dem FHL-Scoreboard-Tool erstellt.
Problem an der Sache ist nur, dass die Ersteller eben genau die Ahnung hatten, die dir scheinbar beim Schreiben solcher Beiträge abhanden gekommen ist. Genauso haben sie detailliert die Anleitung gelesen. Ein Überfliegen reicht nicht.
Support zu den Tool von MyFHL-Editing bekommst du übrigens in dem Thema:
Bernd MyFHL Planung und Entwicklung - Seite 45 - Fifaplanet
Natürlich nur, wenn du es auch in irgendeiner Form hinbekommst sie ordendlich zu stellen...
Ich wette mit dir, jeder, der mit dem Tool gearbeitet hat und das sind sehr viele, könnte dir deine Grafiken mit dem Tool innerhalb von 3-5 Minuten pro Scoreboard ausrichten. Am Tool kanns also wohl kaum liegen.
Ist jetzt schon der 2. Beitrag, den ich von dir auf diese Weise sehe (1. war im CM-Thema) und nun auch bei einem meiner Tool. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber auf diese Weise machst du dir keine Freunde und so wird dir auch niemand wirklich ernsthaft weiterhelfen.
Geändert von Bernd (30.07.2011 um 18:48 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen