0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Suche gute Spieler für meinen Virtual Pro Club German Dreagons,wer interesse hat einfach beitreten.Bin zur zeit noch allein sind also noch alle positionen frei.
Geändert von wallerhunter (06.08.2011 um 06:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 1 |
Ich hab bisher selten bis gar nicht mit anderen zusammen gespielt und weiss deswegen nicht wie gut ich bin. Mein Pro ist 86 und ZOM. Haette Interesse mitzuspielen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich aus meiner anderen Mannschaft irgendwie
rauskommen gerne.
Weil wenn ich da auf Vereinsaustritt klicke steht da nur
Vereinsdetails verlassen.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Du gehst ganz einfach auf deinen verein dan kader klickst deinen namen an und dan steht da verein verlassen und das wars dan kein problem.
ich wart immer noch auf spieler bin noch ganz allein und würd gern loslegen.
geht einfach auf vereins suche FC Sturm und ich nehm euch sofort an ,mal sehen was wir reisen können.
Tops |
Jetzt kommt schon. kommt zu mir in den verein ,ich bin immer noch allein und brauche mindestens einen mann um gegen andere vereine spilelen zu können . Denke das wir recht erfolgreich sein werden . Einfach auf verein suchen gehen den namen des vereins eingeben und beitreten . ich nehm euch sofort an wen ich on komme. Vereins Name (German Dragons)
Freu mich auf gute zusammen Arbeit
Tops |
ja das habe ich gemerkt . habe jetzt schon 3 anfragen an den club gerichtet da ich keine spieler zusammen bekomm . leider ohne erfolg ,darum bitte nehmt mich auf . id wotan1372
Lesezeichen