0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
hey,
kennt hier jemand den LOD patch?
FIFA Patch, FIFA 12, FIFA 12 PATCH, Patch FIFA 11, Patch for FIFA 11, FIFA 11 patch, FIFA 12 update, FIFA 12: FIFA 11 Edit LOD Advanced Graphic Settings by Promitheas
habs versucht, bei mir startets leider nicht mehr. laeuft der bei euch?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sieht absolut NICHT seriös aus!!!!!!!!!!!!!
Wenn man in den Titel mehr als 8 Suchbegriffe einbringt mit Teilnamen wie "FIFA 12" würde ich eher die Finger davon lassen!!!
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Meine Güte, natürlich ist das Ganze seriös. Ist eine nette Sache benutze ich auch. Du musst nach dem Einfügen den Regenerator 1.6 laufen lassen, dann geht das Spiel auch wieder.
Tops |
Ist ein reiner Grafikpatch der 6 Stufen beinhaltet.
Stufe 0 = Für schwache PC's
Stufe 1 = EA Standard
..
..
..
..
Stufe 5 = Ultra High (angeblich mit 3D Rasen, aber da ruckelt es bei mir)
Ich benutze Stufe 4 und vorallem bei Nahaufnahmen sieht es richtig gut aus. Für mich eine klare Verbesserung zur Standardversion.
raúl (26.07.2011)
Tops |
Ich würde das Ganze nicht mal Patch nennen, ist eher ein Grafikoptimierer und greift nicht auf irgendwelches Spielmaterial zu. Also keine Überschneidung mit irgendeinem anderen Patch. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen.
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Hab ihn mal installiert, Regenerator drüber laufen lassen, wenn ich dann Fifa starte kommt zuerst ein Blackscreen und dann eine Fehlermeldung dass FIFA 11 nicht mehr funktioniert.![]()
Lesezeichen