0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke euch allen dir hier geholfen haben mein Fifa11 geht wieder ich habe nur nach der ganzen Aktion mit dem CM11 "Regenerate BH" machen müssen nun läuft es ohne Fehler und das schon 3.Saison lang![]()
Tops |
Erhalten: 15.739 Vergeben: 5.772 |
Das ist halt der Vorteil an einem Forum, da können mehrere an einem Problem helfen und wie man sieht, belegt das ja auch der Erfolg des Ganzen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Und das ist mal echt interessant! Sehr komisch, dass die BH-Dateien da irgendwie mit reinspielen, da die genau an der Abbruchstelle ja eigentlich nicht groß beachtet werden. Aber man lernt bei FIFA nie aus, was sie da alles komisch kombiniert haben![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Jetzt habe ich nur eine kleine Frage noch könnte mir einer sagen wo ich die Werder Bremen Trikots finde von 2010/2011 ? Ich habe die rücken NR geändert nun habe ich die falschen drin und möchte sie wieder zurück haben
Ich hatte da mal eins mit Autoinstaller kennt das einer und hat den Link davon ?
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Meinst du vielleicht das?
SV Werder Bremen Kitpack FIFA11
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Also ich habe das Torwart Trikot von SV Werder Bremen 2 das Gelbe rein gemacht und hatte die Rückennummer von dem Trikot mit übernommen nun habe ich das Problem das ich die Zahlen von SVW 2 auf alle Trikots habe und nicht mehr die Originalen Rückennummer wie bekomme ich die wieder reinwas nun, Rückennummern oder Trikots?![]()
Tops |
Erhalten: 15.739 Vergeben: 5.772 |
also brauchst du nicht das Trikot, sondern die originale Rückennummer, denn das ist ja auch eine Textur
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
jo genau als rx3 richtig ? ich hatte die rx3 vom Torwart benutzt und nun hat er die Schwarze Nummer drinIch dachte bei den Trikot Pack sind die Rückennummern mit drin ist aber leider nicht so oder ?
Lesezeichen