Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Du verstehst das falsch, es geht nicht darum, ob jemand eine schlechte Online-Verbindung hat, sondern es geht darum, das auf die Weise Fifa generell nur noch online statt finden würde, was unter anderem auch heißen würde, das es kein Editing oder Modding mehr geben wird, denn dann könntest du ja nicht mehr online spielen.
Das selbe dann bei den Updates, die gehen nur auf ein reines, ungepatchtes Fifa.
Schon klar, wie gesagt, auf die online Komponenten bin ich persönlich gut vorbereitet. Was das editieren angeht, so ist das natürlich große Kacke. Ich sollte aber hinzufügen das ich schon bei FIFA 11 nur spärlich gepatcht hab. Ich finde Mods zwar immer gut, es ist aber nicht exorbitant wichtig für mich, zumindest entscheidet es nicht meinen Kauf.

Wer selbstverständlich nur auf editieren fokussiert ist, wird mehr nach als Vorteile haben. Für die Seiten speziell ist das natürlich ein absolutes down. Ob das jetzt alles so fix eintritt wage ich aber noch zu bezweifeln. Wenn ja, ist ein Umdenken nötig, FIFA ja, editieren nein, andere Bereiche müssen dann erschlossen werden.