0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Du hast echt Talent raúl! Sehr schöne Faces!
Ich könnte dir ein paar Namen da lassen von denen du die Faces machen könntest.
Neymar, Pato, Turan, Emenike, Sezer Öztürk, Bastos, Ronaldinho, Love, Altintops, Beckham, Donovan, Forlan, Agüero, Sissoko, Ganso, Anelka und ein Torwart Muslera.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
raúl (24.07.2011)
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
@Fener: Danke. Zuerst werd ich mich um ein paar Bundesligisten kümmern, und dann kann ich ja mal deine Vorschläge in Angriff nehmen. Immerhin sind nicht nur Fener-Spieler dabei.![]()
Tops |
Ja, sind sogar NUR 2 Fener-Spieler.
Weil alle Fener Faces schon gemacht worden sind. Das sind 2 der Transfers.
Wenn du die Bundesliga machen willst, dann kann ich dir ja ein paar Namen vorschlagen.
Kagawa, Fährmann, Zidan und vllt noch Perisic.
Die Bundesliga ist schwierig zu nennen, da schon sogut wie alle gemacht worden sind. Aber diese sind (glaube ich) noch verfügbar.![]()
Tops |
So, weiter gehts mit folgenden Spielern: Per Ciljan Skjelbred (leider hab ich kein Foto von ihm im HSV-Dress gefunden), Ivan Perisic, Mohamed Zidan, Ralf Fährmann.
![]()
Tops |
Die Ausgangsbilder sind nicht optimal, aber wurde dennoch gut gemacht!![]()
raúl (25.07.2011)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Erstmal, du macht gute Minifaces!
Aber noch ein paar Verbesserungsvorschläge von mir:
Mach am besten die Ausgansposition so ,dass man die Spieler erst ab dem Kragenbeginn sieht.
Und Zweitens, ich würde den Schlagschatten ein bisschen reduzieren, im Moment sieht das noch ein bisschen zu viel aus.
raúl (25.07.2011)
Tops |
Danke.
Ok, aber ab Kragenbeginn hat jetzt bei den Bildern als Beispiel den Nachteil, dass dann die Schultern abgeschnitten sind, oder das Bild nicht quadratisch ist. Weil die Vorlage, die ich genommen hab, da hat der Spieler eine Größe von 155x155, in dem Feld mit der Größe 256x256.
Ok beim Schlagschatten wusst ich nicht, wie er am besten ankommt.
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Sieht nicht schlecht aus, hab aber von Grafiken nicht wirklich viel Ahnung. Ich entscheide da eher nach Bauchgefühl was mir halt optisch gefällt und was nicht![]()
raúl (25.07.2011)
Lesezeichen