0

Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Darf ich fragen was daran so schwer ist (fuer mich sieht das einfach aus) und fuer was man diese "Minifaces" braucht? Uebrigens im Deutschen gibt es kein Genitiv Apostroph.
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Wenns so einfach aussieht, mach doch auch welche, es hindert dich niemand.
Meinst du die Frage ernst, wofür man Minifaces braucht? Wenn ja starte mal Fifa und halte nach kleinen Spielerbildern ausschau, bin sicher du wirst welche finden.
Ich weiß, dass es im Deutschen keinen Apostroph im Genitiv gibt, sorry dass ich doch eins verwendet hab, stellt das ein riesengroßes Problem dar? Musst diesen Thread auch nicht mehr beachten, wenn dem so ist.![]()
Tops |
Erhalten: 54 Vergeben: 1 |
Es stoert mich im Allgemeinen das viele dieses falsche Apostroph setzen. Aber im Spiel an sich sind die Gesichter doch dann sowieso von der Grafik generiert, waere es nicht sinnvoller von Gamefaces Minifaces zu erstellen?
Wenn es nicht einfach ist, dann erklaer doch bitte was du genau machst, ich stell mir das so vor: Gesicht suchen -> Hintergrund entfernen -> Kanten retuschieren. Oder stell ich mir das falsch vor?
Tops |
Erhalten: 575 Vergeben: 484 |
Die Minifaces sieht man z.b. im Team Management oder Transfermarkt.
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht einfach ist, für manche Leute ist es sicher sehr einfach, für andere weniger, das kann ich nicht für dich beurteilen. Robse hat ein gutes Tutorial gemacht, da siehst du wie man es macht. Aber selbst wenn es einfach ist, ist es nicht selbstverständlich, dass ich (oder andere) die erstellen und allen Leuten zur Verfügung stellen.
Brem0r (22.07.2011)
raúl (23.07.2011)
raúl (23.07.2011)
raúl (23.07.2011)
raúl (24.07.2011)
Lesezeichen