0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke euch!
Hier noch der nächste Aufteiger aus Chemnitz
Und außerdem die Absteiger aus Osnabrück
Als nächstes steht eigentlich 'Haching auf meiner Agenda. Danach lass ich mich überraschenCottbus hab ich außerdem soweit fertig (da ich mit denen wohl in den ersten Manager bei 12 starten werde), warte nur noch auf gute Bilder der letzten beiden Neuzugänge auf der HP.
Musste erstmal weichen. Tut mir LeidDa jetzt ja aber die WM-Quali wieder los geht sollte man tatsächlich wieder Flagge zeigen.
Doch wo ist deine?
22.00 gegen Bermuda - muss mich mal auf die Suche nach 'nem Stream machen!
Respect People, Respect Animals, Respect Nature - Respect A Better World!
Tops |
Hey Schnix, bist du Jenaer, vllt sogar Jenenser?
Wär ja cool, wenn ich nicht der einzige Jenaer hier wäre![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Keine Ahnung man, wurde bei directupload einfahc gelöscht, und hab sie nichmehr auf dem rechnerVergiss das mit den Streams, hab keinen einzigen gefunden. Vielleicht geht ja am 6. gegen die barbados in der sache was, vor allem die humane uhrzeit von 22:00 ist ein traum
Deine Minis sind einfahc Spitze!
Tops |
Darmstadt hab ich sogar schon fertig. Muss nur noch abgleichen, ob die noch transferiert haben in der Zwischenzeit.
Mein Plan ist die gesamte Liga dann als einen DL zu machen, außer wenn einzelne Teams konkret angefragt werden. Denn 1. können ja immernoch Aktualisierungen notwendig werden z.B. wenn Jugendspieler nachrutschen und 2. hab ich nicht wirklich Lust jedes Team immer einzeln zu uploaden und am Schluss wenn es dann wirklich gebraucht wird ist der DL wieder down.
Ich bin Weimarer. Studiere aber seit letztem Jahr in Jena (Uni). Keine Sorge, du bist also nicht allein!Auch FCC-Fan?
Hoffen wir das Beste. Gestern wenigstens, wenn auch nur 1:0 gewonnen. Der erste Schritt zum Titel in Brasilien ist getan.![]()
Respect People, Respect Animals, Respect Nature - Respect A Better World!
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Lesezeichen