0

Tops |
Erhalten: 150 Vergeben: 1 |
ich hasse sie alle!! DFiese ****** gegener auf der PS3!! Da nimmt einer als Satrtrmannschaft Bayern ich schalke! Er wechselt ganz schnell auf die Spanische national mannschaft! dann hab ich diesen assi angeschrieben! Das ich solche leute hasse und das feige is dann meint er ich wär ein schisser weil ich abgebrochen habe und ein schlechter verlierer!! Das regt mich so auf! Hinzu kommen noch 5 Niederlagemn am stück alle weil die gegner Glück hatten und nicht fair waren!!!!!!!!! Schei* online kacke da icxh hasse es!!
Wenn einer Fair spielen kann:
PS3 Online ID: Frederic1904
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
naja bobic feige bist wohl du wenn du dich nicht ma ltraust gegen barca zu zocken und abhaust.
tritt ihn doch in den ar*** mit schei*e und dann hat sich die sache erledigt in PES siehts da nicht anders aus aber da amch ich es genauso ich nehm meistens ac mailand der gegner ein schwaches team und wechselt dann auf manu ja und ich trete ihn trotzdem in den ar*** und fertig
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
peter nur weil man nicht gegen top teams wie barca spielen möchte heißt es nicht das man schiss hat vielleicht wollte er ganz einfach normal bundesliga spiel machen oder sowas und wenn man gegen barca nicht spielen will will man halt nicht hat nichts mit schiss zu tun find ich![]()
FCB!!!
Lesezeichen