0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hier ein Tutorial-Video,wie ihr die Rückennummern Farbe beim Neuen Bayerntrikot 2011/12 in Gold umstellen könnt,so wie es im Originalen auch ist.
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.373 Vergeben: 5.771 |
nun, den Font muss man schon separat importieren, also als reine Grafiken im entsprechenden Ordner
schau mal hier rein, da ist alles drin, was du brauchst: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Baltis Leckereien
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich hab das Runtergeladen was du mir hiergegeben hast,Dankeschön,Jetzt ist die Rücken nummer wieder weiss,statt Gold
Alle Kitt vom BayernTrikot 2011/12 haben alle samt einen Fehler,man kann nicht die originalen Rückennummern in Gold haben,ausser man,nimmt eine andere goldene Form der Rücken NR
Aber bei dem Kit was ich von Dir hab,ist das Bild eine Verarsche,den die Rücken NR ist nich Goldfarbend wie auf dem Bild sondern weiss,nach dem patchen
Tops |
hast du dir denn die Kits importiert, dann die Kitnummern und dann noch den Font?
Tops |
du hast doch eine neue für die Rückennummer und für die Shortnummer ausgewählt und dann die Grafik ausgetauscht, also die rx3, oder nicht?
Edit: was mir gerade bei dir auffällt, welche Version vom CM benutzt du eigentlich, das sieht ja bei dir anders aus, als bei mir?
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Das Problem hatte ich auch, geht aber einfach zu lösen:
Im CM einfach bei Front und Short-Nr. die farbe Gold auswählen, den Haken für Short-Nr. stehen lassen und dann Speichern. CM beenden und neu starten, den Haken bei Short-Nr. wieder weg nehmen und erneut speichern. Dann gehts und die Nr. ist im Spiel Gold.
Tops |
Jetzt stimmt gar nicht mehr,Rücken NR ist Falsch und der Name FC Bayern auf der Rückseite ist jetzt auch nicht mehr gold farbend
Gib mir mal den Link von Deinem CM Bitte
Werde jetzt FIFA 11 komplett nochmal neu installieren müssen
Lesezeichen