0

Tops |
Erhalten: 3.821 Vergeben: 5.765 |
Natürlich wird es auch für das aktuelle FIFA 23 einen Mod von mir geben, der auf jeden Fall alle animierten Adboards der 3 Deutschen Ligen beinhalten wird, also aller darin enthaltenen Teams.
Aktuell habe ich 20 Teams fertig, der Rest folgt dann im Laufe der Zeit noch, auch wenn es aktuell für mich schwer ist, überhaupt Zeit dafür zu finden.
Mein Ziel ist es aber trotzdem, das Ganze bis Ende des Jahres fertig zu bekommen, damit ihr auch länger etwas davon habt.
Ich werde euch auf jeden Fall hier auf dem Laufenden Halten, was die Fortschritte betrifft.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (11.12.2022), mikeldok (31.12.2022), Miqua (11.12.2022), Piep Jochen (27.05.2023), Quakie (11.12.2022), Stefan Preiss (17.12.2022), tornado001 (11.12.2022), willchen64 (11.12.2022)
Tops |
Als guter Start ins neue Jahr gibt es nun Heute die erste Version meines FIFA 23 Mod.
Inhalt:
neue animierte Adboards für
1. Bundeslia
2. Bundesliga
3. Liga
DFB Pokal
DFL Supercup
UEFA Champions League
UEFA Europa League
UEFA Conference League
mit im Mod sind alle Banner und Flaggen der Deutschen Teams.
credits:
Andy - Datenbanken und Grafiken
Anamorph - Adboard Grafiken
rost97 - Banner und Flaggen Grafiken
DOWNLOAD:
Andy's-FIFA23-Mod-v1
Instruktion für den Import:
im Ordner "project-file" befindet sich die Project Datei des Mods, die ihr mit dem Fifa Editor öffnen und dann Ingame verwenden könnt
im Ordner "database-tables-squad_career" befinden sich die Tabellen, die ihr mit dem RDBM in eure Squad und/oder Kariere importieren könnt - eure vorhandene Karriere ist weiter spielbar!
im Ordner "database-tables-fifa_ng_db" befindet sich eine Tabelle, die ihr mit dem Fifa Editor in die Datenbank (fifa_ng.db) importieren müsst, also die Gleichnamige überschreiben - auch nach dem Import ist eure Karriere weiter spielbar!
Ich wünsche euch hiermit ein gesundes und frohes neues Jahr und viel Spaß mit diesem kleinen Mod für FIFA 23!
Andy's-FIFA23-Mod-v1.1
Enthalten ist nur das, was auch geändert wurde, also die Version v1 wird auf jeden Fall auch benötigt, was die Tabellen der Datenbank betrifft.
Die Project Datei kann aus dieser aktuellen Version verwendet werden!
Bonne_boy (01.01.2023), Hans_Hansen (22.01.2023), Piep Jochen (27.05.2023), Stefan Preiss (05.01.2023), tornado001 (01.01.2023)
Tops |
Erhalten: 346 Vergeben: 11 |
Super ich freue mich schon drauf.. Danke Andy das du das auch wenn zeitlich bedingt es trotzdem für uns alle machen möchtest....
Andy (11.12.2022)
Tops |
Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir.
Trotz viel Arbeit und meiner Gesundheit (die mich seit 4 Tagen nahezu außer Gefecht gesetzt hat), versuche ich natürlich weiter an den Adboards zu arbeiten, was trotz aller Umstände gute Fortschritte macht, da ein Großteil der 2. Bundesliga auch schon fertig ist.
Aktuell bin ich zuversichtlich, das ich bis Ende des Jahres alle 3 Ligen fertig bekomme.
willchen64 (20.12.2022)
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 6 |
Hallo Andy, erstmal gute Besserung für dich ! Ich habe mir auch schon einen Adboard-Mod für die 1. und 2. Bundesliga gebastelt, funktioniert alles tadellos. Jetzt wollte ich mit der 3.Liga beginnen und habe mit Dynamo Dresden begonnen . Es funktioniert nicht! Das Spiel schmiert im Anstoss-Modus sofort ab. Ich habe den Goodison Park und das RCD Stadium probiert, schmiert ab. Im La Bombonera funktioniert zwar das Spiel aber es werden nur die FIFA Banden angezeigt. Weißt du vielleicht Rat ???![]()
Andy (20.12.2022)
willchen64 (20.12.2022)
Tops |
"genau" ist aber in dem Fall nicht genau, denn es ist schon eine Frage wann denn genau das statt findet
- wenn das Spiel starten soll
- oder wenn es schon gestartet ist
- schon beim Warmachen/Einlaufen oder erst später
ansonsten kann man natürlich auch malnachschauen, ob der Fehler eventuell protokoliert ist, was Windows ja in der Regel macht, das hatte mir zB mit meinem Problem mit dem Arbeitsspeicher, bzw der Auslagerungsdatei, geholfen...
da ich davon ausgehe, das du die vorhandenen Grafiken von Dresden nur ersetzt hast (was ja auch naheliegend ist) und du die alten aus Fifa 22 verwendest hast, kann es ja fast nur noch an den Einträgen in der Datenbank liegen (bzw der Squad), denn du musstest ja beides erst neu einfügen, die dynamicimages und die teamsponsorlinks...
Lesezeichen