0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
TU #13 ist doch der aktuelle Patchstand...es sei denn, dass in den letzten Stunden ein neues Update gekommen ist.
Welche Mods hast Du denn?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 18 |
du hast vollkommen recht, ich trottel hatte TU12 statt 13![]()
der Mod Anbieter heißt fifer und nebenbei verusch ich meinen zu machen, dass ich für die Deutschen Teams und Ligen, versuche so viel realistisch zu machen wie geht (Tormusik, Einlauf Musik, Einaluf Jacken und weitere dinge) aber vvin noch dabei
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 18 |
Schönen guten Abend zusammen,
ich hätte da mal ne Frage.
Weiß jemand ob es möglich ist die MODS die wir alle für den PC immer spielen, auch auf einer JAILREAK PS5 zu nutzen bzw. installieren?
Weil die ganzen Grafikkarten werden ja leider echt nicht günstiger -.- :/
Danke für eure Antworten und/oder Ideen.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hey Leute! Seid dem neuesten Update ist es mir nicht mehr möglich Fifa zu starten. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte? Also ohne EEP startet er mit jedoch nicht. Ich habe darauf geachtet dass alles aktuell ist.
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Glaubst Du, das dein Anliegen erfolgreicher dadurch wird, deinen post: EEP 1.0 (8 neue Ligen, Regionalliga, neue Nationalmannschaften) - Seite 3 erneut hierher zu kopieren?
Glaub mir, Slim und Andy & Co. werden dort wie auch hier deinen Beitrag lesen und dir nach bestem Gewissen helfen. Vielleicht musst Du irgendwatt löschen, damit Fifa wieder mit dem EEP lüppt, ich weiß es nicht ...
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Sorry übersehen, hatte ihn nicht mehr gesehen. Dachte erst der wäre nicht gepostet worden. War dann natürlich mein Fehler. Und irgendwie dachte ich auch ich hätte ihn in den EEP gepostet, war etwas unaufmerksam vorhin. Aber wenn er hier gelandet ist auch nicht verwunderlich dass ich ihn nicht gesehen hab. Sorry nochmal
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Für FIFA Stand heute musst Du nicht mehr so viel ausgeben. Mit einer RTX 3060 ti kannst Du das Spiel in WQHD bei ca. 100 FPS spielen. Kommt natürlich auf Deine sonstigen Komponenten an. Die Karte kostet bei Kleinanzeigen ca. 270 Euro. Die neue Generation der 4000er Reihe bietet erst ab der 4070 einen nennenswerten FPS Sprung. Klar hast Du dort eine Weiterentwicklung von DLSS und Raytracing. Aber FIFA ist ein simples Spiel und Unterstützt diese Technologien bislang nicht. Spätestens im September dürften wir die Anforderungen des Nachfolgers kennen.
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Hier ist eine schöne Orientierungsübersicht bei computerbase(dot)de
Grafikkarten-Rangliste 2023: GPUs im Vergleich - ComputerBase
Welche Performance im direkten Vergleich und Preisvergleiche
Lesezeichen