0

Tops |
Erhalten: 14.028 Vergeben: 5.771 |
das kann ich dir leider nicht beantworten, ich weis es nicht![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Anamorph (27.05.2023)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Guck' dir am besten die hotspot Daten eines Trikots an, wo die Einstellungen so sind, wie du sie haben willst. Dann siehst du, welche Werte anders sind.
Anamorph (27.05.2023)
Tops |
in der Regel die 1, steht für Nummer hinten
Anamorph (28.05.2023)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Kann mir jemand helfen? Ich habe das neue Update jetzt geschlagene 7 mal installieren lassen aber die EA app will jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte eine erneute installation. Ich hab meinen PC neugestartet, das Spiel repariert. Ich überlege es neu zu installieren, wobei ich dachte bevor ich dies tue frage ich hier nochmal nach ob jemand eine besser idee hat.
Tops |
kannst ja mal versuchen, die EA App zu reparieren, bzw zu Upgraden, denn das kann man durchaus machen, wenn es mit der App Probleme gibt (hatte ich auch schon 2x)
Programme/Electronic Arts/ EA Desktop/ EA Desktop/EAUpdater
diese Datei als Admin starten und dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen und die App wird aktualisiert!
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Frag mal ihn, er hatte das selbe Problem, wie er es gelöst hat.
FIFA 23, News, Screens, Videos - Seite 26
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 18 |
GUTEN Abend zusammen, ich bin nach langer Prüfungsphase wieder zurück und finde wieder zeit zum zocken.
ALLERDINGS - hab ich das Problem das ich meine Mods nicht nutzen kann weil ich die aktuellste Fifa Version nutze und keine Backups der vorherigen habe...
MEINE FRAGE / Bitte = Hat jemand eventuell Backups die er mir zur verfügung stellen kann, gerade benötige ich TU13.
Vielen Dank im Voraus
Lesezeichen