0

Tops |
Erhalten: 2.564 Vergeben: 5.754 |
was ich komisch finde, ist schon mal die Magenta TV Bande, denn die ist nicht von mir und ich habe die auch bei mir so gar nicht drin...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
das ist schon die richtige Squad...
schick die mir mal bitte, die schaue ich mir mal an...
Anamorph (13.01.2023)
Tops |
Erhalten: 2.585 Vergeben: 471 |
jetzt passt es Andy, nachdem ich deinen Rat befolgte, die ganzen Tabellen erneut in die Squad zu importieren. Komisch, das die nicht importiert waren von deinem Mod.
Danke für deinen Support, wie immer![]()
tornado001 (14.01.2023)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Hey ANDY ich nochmal ne Verständnis frage.
- und zwar wenn ich deine database-table listen in meine Squaddatei einfüge, werden dann die bereits bearbeiteten listen überschrieben?
- Oder fügt er nur die sachen hinzu die in deiner liste stehen.
- Als Beispiel, meine Datenbank hat bearbeitete Listen von England und Italien und deine hat die komplette Bundesliga und durch das hinzufügen hätte ich alle drei.
- Oder hab ich dann "nur" die deutsche liga und alles andere ist verloren.
- Müsste ich dafür wenn es dann so ist seperat über Excel die RDBM Listen anpassen.
Tops |
hast dir damit perfekt selbst geantwortet...- Müsste ich dafür wenn es dann so ist seperat über Excel die RDBM Listen anpassen.![]()
Tops |
Erhalten: 2.585 Vergeben: 471 |
Wird nur indirekt was mit deinem Mod zu tun haben, aber wieso wird die neu Neu dazugekommene Women´s Champion League OHNE Mod(s) so per FE Tool richtig angzeigt und ist spielbar:
UND sobald ich eine projekt Datei lade im FE Tool + Start, diese so angezeigt und kann nicht gespielt werden?
![]()
Geändert von Anamorph (24.03.2023 um 12:20 Uhr)
Tops |
dann hast du im Editor die Sprachdatenbank geändert...
Anamorph (24.03.2023)
Lesezeichen