0

Tops |
Erhalten: 241 Vergeben: 0 |
Hallo Andy, ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe das mit den Tabellen schon lange nicht mehr gemacht. Kannst du mir nochmal kurz erklären wo ich die einfügen muss. Das
wäre sehr nett.
Vielen Dank
Geändert von Eric86 (07.01.2023 um 10:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
Entweder in deine Squad oder deine laufende Karriere, einfach die Gleichnamigen, die du im RDBM auswählst, überschreiben/ersetzen, anschließend noch speichern und das wars...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Eric86 (07.01.2023)
Tops |
Andy, eine Frage habe ich noch. Ich finde in den Tabellen beim RDBM 23 nicht die Spalte "goalkeepergloves", bin ich da überhaupt richtig oder heißt die dort anders ?
Tops |
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Ich habs über den FE-Tool gemacht, jo. Da muss ja eh auch noch was anderes importiert werden, ergo ...
Für Andys Mod 23 brauchst Du selbst keinen Mod Manager, wenn Du zusätzliche Sachen reinlädst, kann das zutreffen
Eric86 (08.01.2023)
Tops |
Erhalten: 14.032 Vergeben: 5.771 |
mal eine Frage an alle, die meinen Mod installiert haben und verwenden:
Habt ihr für die Teams der 3. Liga individuelle animierte Adboards Ingame drin?
Und ich müsste dazu auch wissen, ob ihr die Tabellen aus dem Mod in eure Squad oder eure Karriere importiert habt!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (13.01.2023)
Tops |
Erhalten: 7.571 Vergeben: 504 |
Trotz erneutem import der competition Tabelle habe ich weiterhin in Ligabetrieb nur diese EA Banden + die Telekom Bande.
falls nur ich das Problem habe, liegt es an mir und sollte nicht weiter verfolgt werden, spiele eh keine 3. Liga normal.
Lesezeichen