0

Tops |
Erhalten: 1.594 Vergeben: 5.751 |
Danke und nein, meine Tabellen sind nicht voll...
am einfachsten ist es, du exportierst die Tabelle und öffnest sie dann mit Exel, dann kannst du auch Zeilen ohne Probleme hinzufügen...
im RDBM siehst du auch immer, wie viele Einträge in einer Tabelle insgesamt möglich sind, das vereinfacht das Ganze auch...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Und hier gleich noch die neue Version vom Mod:
Andy's-FIFA23-Mod-v1.1
Enthalten ist nur das, was auch geändert wurde, also die Version v1 wird auf jeden Fall auch benötigt, was die Tabellen der Datenbank betrifft.
Die Project Datei kann aus dieser aktuellen Version verwendet werden!
FCA-Fan (07.01.2023), Hans_Hansen (03.01.2023), loewenpower73 (02.01.2023), Miqua (02.01.2023), Stefan Preiss (05.01.2023)
Tops |
Erhalten: 43 Vergeben: 2 |
Danke! Auf den ersten Blick scheinen mir auch alle Graphiken aus der Version 1 enthalten zu sein. Weil Du schriebst "Enthalten ist nur das, was auch geändert wurde".
Gruß Miqua
Tops |
na ja, es kann ja immer nur eine Project Datei geben, also ist die auch immer komplett...das mit dem geändert enthalten bezog sich auf die Tabellen der Datenbank, denn in der Cersion 1.1 sind ja nur 2 drin und auch nur die wurden etwas geändert...
Miqua (02.01.2023)
Tops |
Erhalten: 43 Vergeben: 2 |
Klar.
Die Project Datei dürften wiederum viele in eine Mod Datei umwandeln. In Reihe geschaltet, könnten dann V1 und V1.1 aufeinander aufbauen.
Egal. Ich bin mit Deiner V1 sehr happy. Habe die gestern noch etwas für mich passend ergänzt. Meinen Gladbachern fehlten noch ein paar Banden. Ist jetzt perfekt für mich.
Da verzichte ich schweren Herzens auf ein paar neue Graphiken.![]()
Tops |
in der neuen Version sind ja letztlich nur die ganzen Fanschals der 2. Bundesliga und 3. Liga drin (hatte ich vergessen) und ein paar Banner für internationale Teams...
der Sinn der Project Datei ist ja, das im Prinzip jeder diese ergänzen und weiter aufbauen kann, was bei einer Mod Datei so ja nicht möglich ist...
Tops |
ja, stimmt, die habe ich wohl vergessen, danke für den Hinweis
hier zum selber einfügen das Fehlende:
SC Paderborn - Flaggen und Squareflags
Hans_Hansen (03.01.2023), Stefan Preiss (05.01.2023)
Andy (03.01.2023)
Lesezeichen