Lang lang ist es her, dass ich so richtig aktiv war. Das hängt damit zusammen, dass mein Studium mich echt einspannt und auch mein Job momentan sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Nichtsdestotrotz möchte ich weiter ein (aktiver) Teil des Forums sein. Da dies hier quasi mein Thread ist, dachte ich mir, dass ich hier meine neusten Werke präsentieren kann. Ist im Grunde auch Sinn und Zweck der Sache hier

Ich mache schon lange keine Signaturen oder etc. mehr, sondern habe mich darauf fokussiert Webseiten zu gestalten, und auch die Online-Marketing Trommel zu rühren. Mein neustes Projekt ist ein Youtube-Kanal, der Rechtsanwaltskanzlei bei der ich arbeite.
Dort betreibe ich den SportrechtBlog, der die rechtlichen Hintergründe der aktuellen Geschehnisse simpel erklärt und das Sportrecht für jeden verständlich macht.
Hier könnt ihr euch das einmal ansehen: http://sportrechtblog.de/

Ich hoffe, dass hier wird nicht als nervige Werbung gesehen. Falls ja, nehme ich es wieder raus.
Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in dieses Projekt gesteckt und würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet.
Vor allem von dir, Viz-E. Als dein damaliger Lieblingsgrafiker für Gutscheinkarten, ist mir deine Meinung besonders wichtig!