0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Ganz nett, aber durchaus Luft nach oben.
Graffiti hätte ich auch mal Bock zu, aber erzähl mal, ist das mit Bleistift oder Kohle?
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Den vorher kannte ich nicht und hab deshalb nichts dazu geschrieben. Mir gefallen Deine Grafiken und auch Deine Zeichnungen. Sollte es im Sport für Dich nichts geben solltest Du irgendeinen kreativen Beruf wählen
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, aber die Aussichten darauf sind nicht ganz so geil..
Ich möchteam liebsten nach einer Ausbildung als Physio Medizin studieren.![]()
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Leider lässt sich dieses Talent nicht so einbauen in meinem Planungen :/
Mit einem guten Abi lassen sich leider nicht so viele kreative Berufe finden, die meinem Erwartungen entsprechen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Außerdem ist es ja bekanntlich auch gefährlich, wenn man sein Hobby zum Beruf macht, denn irgendwann hängt es einem dann eventuell zum Hals raus. Dann hat man nen ****** Job und ein Hobby weniger. Dann doch lieber einen ****** Job, aber dafür das Hobby behalten
PS: Mediziner ist natürlich kein ****** Job (Wenn auch mit einer stark erhöhten Selbstmordrate...)
Zu den Zeichnungen: Finde die vom zeichnerischen her geil, kann aber mit den allermeisten Superhelden nix anfangen, deswegen warte ich nochmal auf andere Motive für meine absoluten Lobpreisungen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen