Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
Das Design gefällt mir

Hast du mit der Kanzlei-Homepage auch was zu tun? Find ich auch gut

Gerade weil ich aus meiner Arbeit, etlich schlechte Homepages von Steuerberater und Rechtsanwälten kenne...
Ja, ich arbeite da im Marketing. Ich ziehe da quasi als One-Man-Show alle Strippen.

Das ist aber nett, da musste ich mir ja fast ein Tränchen wegdrücken
Dann bin ich ja auch noch bei Anwälten, passt also doppelt.

Vorneweg: Ich hab versucht Euch zu abonnieren, klappt aber nicht. Über den Kanal finde ich Euch auch nicht!?

Optisch finde ich es sehr ansprechend. Die oragene Farbsetzung macht das sonst größtenteils schwarz-weiße interessanter. Ich finde die Art von dem Gesprochenen sehr eintönig und langweilig. Da könnte man bisschen mehr "Emotion" in die Stimme packen. Schwer zu erklären, es klingt ein bisschen wie eine Computer/Roboter Stimme und abgelesen. Klar soll man jetzt nicht wie Wolff Fuss oder der Buschmann da rumbrüllen aber bisschen Abwechslung in der Stimme würde vorallem zukünftigen längeren Videos gut tun.

Unsere Kanzlei hat auch einen Youtube Kanal und grundsätzlich finde ich als moderne Kanzlei ist das auch die Zukunft
Hat es jetzt funktioniert? Momentan steht noch vieles auf privat und ist deswegen nicht öffentlich. könnte daran liegen..
Danke für die Kritik, ist die Stimmer von meiner Wenigkeit. Dann weiß ich ja voran ich noch arbeiten kann.