0

JA
NEIN
Vielleicht
Tops |
Erhalten: 14.021 Vergeben: 5.771 |
Wer nicht gerade in Köln und Umgebung wohnt, wird in den seltensten Fällen zur Gamescom gehen, zumal so ein Trip, mit Zugfahrt und Übernachtung, schon mal locker 200 Euro kosten kann, das ist nicht gerade wenig Geld.
Zudem kommt auch immer noch die Frage des eigentlichen Nutzen für einen selbst, denn ein paar Wochen später kommt meist die Demo und die kann man dann in Ruhe spielen, ganz ohne Anstehen und drängeln.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich werde auch mit einem Kumpel hinfahren. Das wäre dann die erste Spielmesse, die ich je in meinem Leben besuche. Muss dafür zwar Schule schwänzen direkt in der ersten Woche, aber das muss ich dann doch mal gemacht haben und außerdem gibt es dort ja sicherlich auch die Fifa 12 Demo zu spielen![]()
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
ich wohne in der nähe von köln und fahre trotzdem nicht hin, weil wie gesagt die demo bald rauskommt, mir das zu voll wäre und ich keine lust hab für ein paar demo spiele geld auszugeben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Leider ist NRW zu weit für mich. FIFA vorzocken wäre ein Traum.
10 Gameplay-Videos von der Gamescom - echt geil kanns kaum noch abwarten das Spiel in der Hand zu halten.
Lesezeichen