0

Tops |
Erhalten: 1.290 Vergeben: 398 |
Jo, wollt ich auch grad schreiben, die haben auch schonmal innerhalb des DFB gegen die U16 gespielt und klar verloren. Deswegen find ich acuh so Leute, wie die Popp klasse, die mit der Schalke A-Junioren Mannschaft trainieren, um an Schlagfertigkeit und taktischem Geschick dazuzulernen... Außerdem kommt sie aus meiner Heimatstadt und hat mit Freundinnen zusammen gekickt, aber das ist ne andere Story![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 484 |
Ich finde so ein Thema passt besser in den Papierkorb, weil es den Frauenfußball in absehbarer Zeit nicht in Fifa geben wird. Nichts gegen dich marc, die Idee ist schon gut und das Thema auf jeden Fall interessant. Aber ich glaub auch nicht dass hier viele User wirklich gute Stärke-Punkte tippen können, weil wir (zumindest ich) schätze ich doch vom Frauenfußball nicht soooo viel Ahnung haben wie von dem der Herren. Und von eienr WM allein kann man die Stärken auch nicht gut bewerten finde ich.
Tops |
Erhalten: 5.650 Vergeben: 746 |
Dann ab damit in den Papierkorb![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also die spielstärken kann man aber schon direkt mit denen der männer vergleichen und wenn man das ganze auch nur halbwegs realistisch betrachten möchte, dann dürften die frauen höchstens mal 50% der herrenspielstärken haben, wenn nicht noch deutlich weniger.
man hat es ja mal gewagt mit der damen nationalmannschaft gegen eine bezirksliga herrenmannschaft zu spielen und da verloren die damen auch ganz kläglich.
wenn man eine rennsimmulation mit vw-käfern machen würde, würden diese sicher auch nicht die werte der formel 1 autos haben.
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Besseres Beispiel: Zur Vorbereitung zur letzten Frauen WM haben die gegen die U16 von VfL Osnabrück nur 1:1 gespielt oder so. Und gegen die U-17 von Dortmund 8:1 verloren.
Sollten die irgendwann mal gegen die A-Nationalmannschaft spielen und die würden richtig ernst machen, dann würden die Frauen garantiert 20:0 oder wohlmöglich noch höher abkacken.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 5.650 Vergeben: 746 |
Mir ist schon klar, dass die Männer deutlich besser sind, aber trotzdem würde ich die Frauen nun mal nach Frauenmaßstäben bewerten, falls es sie bei irgendeinem FIFA mal geben sollte
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen