0

Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Wer glaubt ihr wird diesmal auf dem Cover zu sehen sein?
Oder wen würdet ihr euch am meisten wünschen?
Hier kann darüber diskutiert werden.
Ich tippe einfach mal auf Jürgen Klopp, könnte mir aber eventuell auch Heynckes vorstellen.
Tops |
Erhalten: 1.596 Vergeben: 1.426 |
Die Leute müssen ja auch erst selbst erstmal wollen, könnt mir Klopp zwar vorstellen aber ich glaub, es wird eher ein "uninteressanter" Überraschungs-Mensch![]()
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Vllt. wird es ja auch Luhukay, da Augsburg jetzt zum ersten Mal aufgestiegen ist in die erste Liga.Das wäre natürlich der Hammer. Aber natürlich sehr sehr unwahrscheinlich. Freuen würde ich mich aber drüber natürlich.
Realistisch sind aber immer noch Trainer wie Klopp, Tuchel oder Slomka, wobei ich mir aber auch Heynckes vorstellen kann nach seiner Vizemeisterschaft und seinem Wechsel zu Bayern München.![]()
Tops |
Erhalten: 5.344 Vergeben: 746 |
Ich denk auch Tuchel und Klopp, wenn Slomka drauf kommen sollte, kauf ich mir das Spiel nicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Ist doch nicht dein ernst oder? Das spiel ändert sich an der Qualität sowieso nicht, egal ob Mourinho drauf ist oder Christoph Daum. Der Inhalt bleibt gleich, nur das der Schnick Schnack "Was man sich sowieso nur insgesamt vllt 10min - 1 Stunde insgesamt mal anschaut und danach nicht mehr.
Mir ist es eigentlich egal wer da drauf kommt, weil es mich am Spielen weder fördert noch hindert. Von daher sollte man doch bissl Objektiv bleiben. Ich verstehe das man lieber den einen haben will anstatt den anderen, aber sich deswegen das Spiel NICHT zu kaufen ist doch Sinnlos.![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.344 Vergeben: 746 |
Das war ja auch nicht ernst gemeint![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen