MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: FIFA 11 Lag

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 11 Lag

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 181
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von hobby_kicker96 Beitrag anzeigen
    PC.
    Es ist die Grafikkarte im Gehäuse drin, die auch auf der Verpackung des Computers stand.
    Das die im Gehäuse drin ist, ist klar. Die Frage bezog sich darauf, ob da eine richtige Grafikkarte drin ist, oder nur ein Grafikchip auf der Mainboard. Wenn du das nicht weißt, ist das auch nicht so schlimm.
    Ich würde mal vermuten, dass die Grafikkarte zu schwach ist. Wie gesagt, ich würde ausprobieren alle Grafikeinstellungen komplett auf das Minimum runterzuschrauben.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

2. Re: FIFA 11 Lag

Star Avatar von Juergen64
    Danke
    11
    Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Standard

Also auch hier scheint wieder irgend ein "Softwareproblem" vorzuliegen. Fifa 11 lief schon mal flüssig. Am Fifa selbst wurde wohl nichts geändert und an der Hardware auch nicht.

Geh mal in dich und überlege genau:

- Hast Du irgendwelche neue Software installiert?
    - Hast du rein zufällig irgend welche neuen, externen Geräte eingesteckt während Du spielst?
    - Laufen im Hintergrund irgend welche Updater, die während du spielst Software auf den neuesten Stande bringen?

All dies kann Deinen Rechner verlangsamen und Fifa stottert dann ungemein. Ich hab nur mein I-Phone zum laden angesteckt und schon hat Fifa geruckelt weil irgendwelche I-Tunes -Helper oder Updater aktiviert wurden. Der Fehler liegt oft nicht an Fifa, sondern an Euch und euren Rechnern!!

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 11 Lag

[insert random title]
    Danke
    11
    Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich würde ausprobieren alle Grafikeinstellungen komplett auf das Minimum runterzuschrauben.
    Ok, hier meine Grafikeinstellungen von FIFA 11, im Setup:

BTW. Die Grafiktreiber hab' ich geupdated, aber das Ruckeln ist immer noch da. (Obwohl es noch ertragbar ist)

EDIT:

Zitat Zitat von Juergen64 Beitrag anzeigen
    Also auch hier scheint wieder irgend ein "Softwareproblem" vorzuliegen. Fifa 11 lief schon mal flüssig. Am Fifa selbst wurde wohl nichts geändert und an der Hardware auch nicht.

Geh mal in dich und überlege genau:

- Hast Du irgendwelche neue Software installiert?
    - Hast du rein zufällig irgend welche neuen, externen Geräte eingesteckt während Du spielst?
    - Laufen im Hintergrund irgend welche Updater, die während du spielst Software auf den neuesten Stande bringen?

All dies kann Deinen Rechner verlangsamen und Fifa stottert dann ungemein. Ich hab nur mein I-Phone zum laden angesteckt und schon hat Fifa geruckelt weil irgendwelche I-Tunes -Helper oder Updater aktiviert wurden. Der Fehler liegt oft nicht an Fifa, sondern an Euch und euren Rechnern!!
    - Software, habe ich keine installiert. Ich hab' nur ein paar kleinere Programme in den letzten 9 Monaten gedownloadet. (Z.B. uTorrent, CamStudio u.Ä.)
    - Nein, das mache ich auch bei Anderen Spielen nicht.
    - Nö, das checke ich in letzter Zeit immer, wegen der Laggs. (Also Windows Updates u.Ä.)

0 Nicht möglich!
    Geändert von hobby_kicker96 (27.06.2011 um 09:03 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen