0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
bahhh geht dieses blinde planlose fehlpassgekicke wieder los ...grrrr
1:1 geht dochund schön die torhüterin getunnelt
#
die japanerinnen spielen die schwedinnen ja regelrecht an die wand. da sieht man mal, was unsere damen mit etwas mehr glück hätten erreichen können.
herrlich zu sehen, dass diese damen mal ein richtig gutes passspiel beherrschen. besser als manche herrenteams sogar.
steht ja voll im kontrast zu den ganzen anderen fehlpassorgien teams
Geändert von AndiHam (13.07.2011 um 20:33 Uhr)
Tops |
fener ... deine 1000 euro kannst du schonmal überweisen![]()
warte nur noch auf den admin, der 20% abhaben möchte
yeeeesssssss ...
super spiel heute.... endlich mal ein team, dass einen super fussball gezeigt hat
Geändert von AndiHam (13.07.2011 um 21:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Die schwedische Torhüterin war absolute weltklasse![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
kann man so sagendie frau solo hat sich aber auch nicht wirklich mit rum bekleckert.
ich habe bei so mancher torhüterin aus den spielen von gestern schon darauf gewartet, dass der/die trainer/-in jemanden hinter das eigene tor schickt und striktes herauslaufverbot übermitteln lässt.
ich habe mich schon recht häufig gewundert, warum soviele es überhaupt erst versuchen aus über 30 metern auf das tor zu schiessen, aber so allmählich kann ich mir die taktik dahinter schon einigermassen vorstellen
wenn ich mir das tor der japanerinnen gegen deutschland nochmal anschaue, dann frage ich mich auch, was unsere torhüterin da wohl gemacht hat.
beim elfmeterschiessen kann oder muss man sich ja eine ecke aussuchen, aber bei solchen schüssen aus einer solchen entfernung und diesem winkel, kann man doch nicht einfach mal drauflos springen und dann auch nich in die falsche richtung ???
das einzig gute spiel dieser wm, rein fussballerisch gesehen, war das spiel der japanerinnen gestern.
super passpiel und vor allem mit sehr wenigen fehlpässen. da bewegen sich die mitspielerinnen auch mal auf sinnvolle weise und vor allem rannten die nicht mit diesem tunnelblick über den platz und haben vornehmlich die am besten positionierten mitspielerinnen angespielt.
planloses nach vorne geballere war auch so gut wie nicht zu sehen.
also wenn die amis jetzt nicht wieder so ein glück haben, weil es ja eigentlich schon ein wunder und megaglück war, dass sie gegen die eindeutig besseren brasilianerinnen gerade noch so gewonnen haben und auch gestern gegen die französinnen über die meisste zeit richtig schlecht ausgesehen haben, dann muss japan einfach weltmeister werden.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Drei weitere Nordkoreanerinnen positiv getestet - Frauen-WM - kicker online
Heute findet übrigens das Spiel um den 3. Platz statt. Anpfiff: 17:30 Uhr live im Ersten
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Schweden gewinnt mit 2:1 gegen Frankreich und ist damit Dritter.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen