Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
bah .. dieses kreisligagekicke und da tue ich den kreisligisten wohl noch unrecht mit.

elfer war das niemals und das der dann auch noch wiederholt wird ist ja wohl der knall schlechthin.

mann mit zopf marta geht mir so langsam auch extrem auf den senkel

ich hoffe japan wird weltmeister. die spielen wenigstens einen vernümftigen fussball und nicht so ein gruselige fehlpassorgie, die die beiden jetzt gerade
Zitat Zitat von The Wizard Beitrag anzeigen
Sorry, bin ich der Einzige der findet, dass die Deutschen einfach nur peinlich spielen?
Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Gott sei dank sind sie raus, aber nur damit die Medien endlich aufhören mit ihrer *******.
Da sind wir schon zu viert. Endlich ist das Kasperle Theater vorbei. Frauenfußball ist einfah nix, Fehlpassorgien hoch Zehn, die Abstöße sind größtenteils ein Witz, die kommen meist so grad eben an die Mittellinie. Kaum Zweikämpfe, meist wird der Ball schnell weg gespielt. Kaum Emotionen auf dem Platz.

Da schau ich mir lieber gruseligen Viertligafußball in Wuppertal an aber da kommt wenigstens Leidenschaft und Emotion rüber.

P.S. Dass Neid Grings rausgenommen hat und nicht diese Obami versteh ich nicht. Vorallem Popp hat das Spiel vorher schon nix gebracht, wieso tut sie nicht Bajramaj oder Prinz rein? Achja persönliche Dinge. Die fängt ja schon an wie Jogay Löw