0

Tops |
Erhalten: 14.986 Vergeben: 5.771 |
die hohen Erwartungen wieder einmal nicht erfüllt, irgendwie kennt man das ja schon, diesmal hat es halt die Damen erwischt und das zeitige Aus im eigenen Land wird dem Frauenfußball wohl auch keine großen Vorteile bringen, nach der WM verschwindet er wieder im Niemandsland....... Chance vertan![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
bah .. dieses kreisligagekicke und da tue ich den kreisligisten wohl noch unrecht mit.
elfer war das niemals und das der dann auch noch wiederholt wird ist ja wohl der knall schlechthin.
mann mit zopf marta geht mir so langsam auch extrem auf den senkel
ich hoffe japan wird weltmeister. die spielen wenigstens einen vernümftigen fussball und nicht so ein gruselige fehlpassorgie, die die beiden jetzt gerade
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Klarer Elfmeter war es.
Bei strenger Regelauslegung kann das wiederholt werden, passt aber nicht zur Linie und überhart ist es allemal, das waren Zentimeter, in meinen Augen auch überflüssig.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
marta und abseits.
elfer wiedeholen lassen, aber das abseits nicht pfeifen.
das 2. tor vom schiri geschenkt
das thema ist für die usa eh durch. hatte schon gesagt, dass wenn der elfer reingeht, das thema usa durch ist.
so wie die spielen, wundert man sich, dass die sich überhaupt für die wm qualifiziert haben
Lesezeichen