0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Die Stürmerin von Japan hatte doch im Eröffnungsspiel zweimal per Kopf getroffen, oder?
Gestern hat man gemerkt, dass wenn die Gruppenspiele vorbei sind es wohl auch richtig spannende Spiele werden können.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Bei den Japanern ist die größte Spielerin knapp über 1,70 groß. Allerdings hat gestern auch Inka Grings per Kopf gegen Frankreich getroffen - ich erinnere an die 1,85m große Renard, obwohl Grings nur 1,69m misst.
Vorteile für Deutschland ja, aber das sagt noch lange nichts aus. Die Japanerinnen sind technisch sehr stark, das dürfte wieder eine unterhaltsame Partie werden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Marta hat Personenschutz. Ihre Gegenspielerin auf der Seite von Äquatorial-Guinea verfolgt sie überallhin auf dem Platz, auch auf dem Weg an die Außenlinie um taktische Anweisungen vom Trainer engegenzunehmen, vor der Ausführung eines Freistoßes![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
ENG - FRA und BRA - USA ggf. Partien wo beide Teams auf Augenhöhe sind. So richtig spannend schätze ich die anderen Partien dagegen noch nicht ein.
Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
weiterlesen...Doping-Skandal bei Nordkorea
Die Frauen-WM in Deutschland hat ihren ersten handfesten Skandal. Nach dem Spiel zwischen Nordkorea und Kolumbien platzte auf einer FIFA-Pressekonferenz die Bombe: Zwei Spielerinnen Nordkoreas sind bei den Dopingtests nach den Spielen gegen die USA und Schweden positiv auf ein verbotenes anaboles Stereoid getestet worden. Als Folge davon muss nun der gesamte Kader des dreimaligen Asien-Meisters getestet worden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen