Jetzt haben wir den 10 August. ich konnte nicht früher von mir hören lassen war zu beschäftigt

Nach dem spiel am 31 Juli durfte ich in die Schweiz reisen und dort den 1 August verpringen. das war die Belohnung
für meine gute Leistungen und Frei unser Torwart durfte auch mit.

am 1 August beobachtete ich das Morgentraining des FC Basels. Plötzlich kam der Trainer von ihnen auf die Tribüne und fragte mich ob ich mittrainieren will. Ich bekam von ihnen trainingsausrüstung zur verfügung gestellt und trainierte mit.

es war wirklich traumhauft mit dem Alpen Messi zusammen zu trainieren. er ist sogar noch schneller als ich gedacht habe. Er hat mich mit seiner Geschwindigkeit echt alt aussehen lassen.

Der FC Basel spielt auf einem viel höheren Niveau als Toronto. Ich werde mich in Toronto noch mehr anstrengen müssen wenn ich einmal beim FC Basel mitspielen will.

Am Abend durfte ich dann zusammen mit dem FC Basel den 1 August Feiern.

Am Abend des 2 August flog ich mit Frei Zurück nach Toronto am 3 August hatte ich einen Freien tag und musste erst am 4 august wieder Trainieren.

am 7 August spielten wir gegen die Los Angels Galaxy und spielten 0:0 ich Spielte herrvorragent und wurde spieler des Tages und bekam die bewertung 9,5 damit erfüllte ich die Bedinung für den Kurzurlaub in der Schweiz

sie sagten ich darf gehen aber ich muss dan auch wieder die gewohnte Leistung zeigen sonnst erlauben sie in zukunft sowas nicht mehr.

ihr hört am Saisonende wieder von mir.