0

Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
So ist das also - ohne Dich ist Dein Team unschlagbar? Schön zu wissenWeber: wenn ich den Stammplatz verloren hätte wäre Toronto unschlagbar also wäre es gut geworden. Wenn ich als der letztjärige bester Verteitiger der MLS es in dieser Saison nur auf der ersatzbank wäre, dann würde das bedeutet das unsere Verteitigung unüberwindbar wäre. Das bedeutet dan den Titel.
Aha, aha. Interessante Fragestellung, kommt die Reporterin zufällig von der BILD?Reporter: Der FC Basel ist wirklich bemerkenswert aber beim FC Basel werden sie nicht so reich wie in der 1 Bundesliga oder so.
Okay, also ich verbinde Ruhm eigentlich mit Geld. Welcher wirklich "berühmte" Mensch hat nicht viel Geld?Weber: Mir geht es nicht ums Geld sondern um den ruhm ich muss nicht Milliardär werden um gut zu leben. Ich will solange spass haben im Fussball wie möglich. Geld ist mehr nebensache.
Geändert von m0ntakz (04.07.2011 um 18:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 16 |
1. Anscheinden hast esw nichgt verstanden. Wenn du richtig gelesen hätest würdest du merken das damit gemeint ist das ich der beste Spieler des Team bin und wenn alle besser wären als ich das Team unschlagbar wäre.
2. weis ich doch nicht woher die kommt
3. Geld ist nicht alles.
------------
So die Saison ist zu ende und wir haben das Ziel erreicht.
Wir sind Meister.
Ich habe so gut gespielt das ich gute angebote bekommen habe. nur intressierte mich keines. ausser eines.
Nur Tottenham war intressant.
in der MLS wollte ich nicht bleiben.
Nach Neapel will ich nicht.
Wenn ich nach Norwegen gehen würde wäre ich verrückt.
Zu den Bayern gehen ? Lieber würde ich nach Alaska gehen!
Also habe ich zum stift gegriffen und bei Tottenham einen Einjahresvertrag unterschrieben.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Die Vprbereitungsspiele und das 1 Saisonspiuel ist vorbei.
Ich konnte in den Vorbereitungspielen überzeugen und stand im ersten Spiel in der Startaufstellung.
Ich spielte gut aber man merkt das das niveau höher ist. Ich bekam die Berwertung 7,4.
Der Trainer war zufrieden und sagte mir das ich im nächsten spiel wieder aufgestellt werde.
(( bei den Testspielen ist das Niveau jetzt Profi und in der Premier League auf Weltklasse. in der Europa League wird es gegen die grossen Teams das Niveau Legende sein und bei den kleineren das Niveau Weltklasse))
Geändert von Martin Weber (14.07.2011 um 18:12 Uhr)
Tops |
Jetzt ist das Erste Spiel der Europaleague Vorbei.
Im zweiten Saisonspiel spielte ich Defensiv gut. Ofensiv nicht die pässe waren nicht so gut. War auch Regen.
Leider bekam ich in der 73 minute nach einem zu spät gekommenen zweikampf die Rote Karte. Der Schiri war echt kleinlich.
das spiel darauf wsr ich gespert das nächste wurde ich nicht aufgestellt. war ja eh nur ein ligacup spiel gegen eine Losemannschaft.
Ich drufte dan im ligaspiel spielen und überzeugte und durfte gegen Fenerbrance in der Champions League ran.
Sie hatten keine chance im angriff. wir gewannen 3:0.
Geändert von Martin Weber (14.07.2011 um 18:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Autsch.. Soviele Rechtschreibfehler auf einem Fleck ist ja echt krass...
Arbeite bitte daran, wie du deine Sätze formulierst. Schau es dir hinterher vllt noch 1 - 2 mal an um mögliche Fehler zu beseitigen. Das, was mich am meisten stört ist das du Fenerbahce falsch schreibst. Das geht ja mal garnicht.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
siehst doch das es geht.
Fenerbrance Fenerbrance Fenerbrance
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hab so das komische Gefühl, dass Martin Weber ein Troll ist. Einer der uns nur ver*****n will. Weil so schlimme Rechtschreibfehler, Schachtelsätze und so sind nicht mehr normal. So ne schlechte Rechtschreibung kann man einfach nicht haben.
Und falls du kein Troll bist, dann bin ich mir sicher, dass deine Story schon recht interressant sein würde. Vor allem weils anscheinend ne Be-A-Pro Story ist. Oder zumindest sein soll. Ohne Rechtschreibfehler würdest du vllt sogar das Feedback kriegen was du dir erhoffst. Denk mal drüber nach.
Viel Spaß weiterhin. Bei was auch immer.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen