0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Bayer 04 Leverkusen
Brescia will Risse
Der 21-jährige Marcel Risse wird von Italiens 1-Ligisten gejagt. Am 12. Juli soll ein Angebot für den Außenbahnspieler eingegangen sein, jedoch will der gebürtige Kölner anscheinend nicht nach Italien. Es hieß, dass Marcel und sein Spielerberater bislang jeglichen Kontakt zu Brescia unterschlugen und noch keine Gespräche gefallen sind, da der Kölner nicht wolle. Auch der 1. FSV Mainz solle interessiert sein. "Vorallem Spanien und Portugal reizen sehr!", meinte Risse. "In Leverkusen würde ich für Risse nur einen Platz in der Reserve rervieren", sagte J.Probst in einer Pressekonferenz. "Er iost ncoh jung und hat bestimmt eine rosige Zukunft vor sich, allerdings sehe ich in ihm nicht wirklich etwas. Ich werde ihm alles Gute wünschen wenn er geht!"
Porto angelt sich Helmes
Neymar sein Nachfolger ?
Patrick Helmes verlässt die Werkself. Der 27 Jahre alte Mittelstürmer hat auch eine harte Konkurrenz mit Eren Derdiyok und Stefan Kießling. Es war wohl das beste für den Kölner ins Ausland zu wechseln. Da bot sich dann die Chance nach Porto zu gehen. 14.892.000 Millionen kostete den portugiesischen Topclub dieser Spaß und in Bayer's Kasse klingelt es mal wieder. Dieses geld will man ganz gut investieren und als Helmes-Ersatz könnte der Brasilianer "Neymar" kommen.
Eines der größten Talente unserer Zeit. Der Brasilianer ist bislang noch beim FC Santos unter Vertrag, aber sicher nicht mehr lange. Zieht es den jungen Mann bald nach Deutschland?
Abidal vor Wechsel zu Leverkusen ?
Ein Riesen-Deal bahnt sich an. Eric Abidal, einer der besten Linksverteidiger der Welt soll nach Nordrhein-Westfalen kommen, in die schöne Stadt Leverkusen. Bei Pep steht er auf der Abschussliste. Der Franzose den vor kurzer Zeit ncoh eine schwere Krankheit plagte ist für die neue Saison wieder ziemlich fit und da kein anderer Topclub seine Fühler nach dem ChampionsLeague Sieger von 08/09 ausstreckt, wollte J.Probst mal einen Versuch starten um den Verteidiger zu verpflichten. "Es scheint noch unrealistisch zu sein, aber ich werde alles daran setzen um ihn zu verpflichten!" So der neue, junge Manager J.Probst. Da sieht man, dass er sich einsetzt für Bayer. Offizielle Verhandlungen gab es noch nicht!
Lesezeichen