0

1948 (25.06.2011)
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Schöne Vorstellung von AtlanteBermudez kenn ich auch, den hab ich mir im FM 11 schon einige male geholt und in der Star League spielt er bei Nürnberg... hätte nie gedacht, dass so viel bekannte Spieler in Mexiko spielen
Pardo und Osorio ja auch noch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
1948 (26.06.2011)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
SEHR ausführliche Mannschaftsinformationen. Da weiß man ja gleich auch was von der Stadt und nicht nur von der Mannschaft. Schön geschrieben!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
1948 (26.06.2011)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
![]()
USA verspielen 2:0-Führung
Mexiko gewinnt erneut Gold Cup
Mexiko hat seine Vormachtstellung im Fußball in Nord- und Mittelamerika eindrucksvoll untermauert. "El Tri" gewann in der Nacht zum Sonntag (MESZ) durch einen 4:2 (2:2)-Erfolg in Pasadena gegen Gastgeber USA zum insgesamt sechsten Mal den Gold Cup.
Die USA lagen schnell mit 2:0 vorne, konnten den Vorsprung gegen die immer stärker werdenden Mexikaner aber nicht verteidigen.
Vor 93.000 Zuschauern im Nordosten des Großraums Los Angeles schossen die ehemaligen Bundesligaprofis Michael Bradley (früher Borussia Mönchengladbach) und Landon Donovan (Bayer Leverkusen, Bayern München) in der 8. sowie 23. Minute die USA mit 2:0 in Führung.
Doch die US-Amerikaner konnten den Vorsprung nicht halten. Mexiko, das bei einem Torverhältnis von 18:2 alle fünf Partien bis zum Endspiel gewonnen hatte, kämpfte sich noch vor der Pause in die Partie zurück. Pablo Barrea von West Ham United verkürzte in der 29. Minute, nach 36 Minuten gelang Andres Guardado von Deportivo La Coruña der Ausgleich.
Nach der Pause setzten sich die Mittelamerikaner immer mehr durch. Erneut Barrea mit seinem zweiten Treffer (50.) sowie Youngster Giovani dos Santos (Racing Santander) in der 76. Minute stellten die Weichen auf Sieg.
"Das war wirklich ein tolles Tor und umso schöner, weil es geholfen hat, dass wir das Endspiel gewinnen", sagte der 22-Jährige, der sich bei Tottenham Hotspur nicht durchsetzen konnte und an Klubs wie Ipswich Town, Galatasaray Istanbul und zuletzt Santander ausgeliehen wurde.
Mexikos Superstar Javier Hernandez von Manchester United ging im Finale leer aus, stellte aber anschließend die Leistung der Mannschaft in den Vordergrund: "Giovani und die gesamte Mannschaft haben es verdient. Viele sagen, ich sei das Idol oder Held in diesem Team, aber bei uns gibt es keine Helden oder Rockstars, wir sind 20 Spieler, die alles geben für den Erfolg", so "Chicarito"
Die USA konnten damit keine Revanche für die Niederlage im Finale von 2009 nehmen. Der viermalige CONCACAF-Gewinner (1991, 2002, 2005 und 2007) verlor vor zwei Jahren ebenfalls vor eigenem Publikum gegen den Erzrivalen mit 0:5.
Quelle: kicker.de
Tops |
Das war echt eine Glanzleistung von Mexico!
Guter Bericht!![]()
1948 (26.06.2011)
Tops |
Erhalten: 1.300 Vergeben: 398 |
Deine Story gefällt mir echt super gut
Und wenn man mal bedenkt, was fürn Zeitaufwand noch in der ganzen Materialbeschaffung steckt, kann man nur sagen: RESPEKT![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
1948 (26.06.2011)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ochoa verlässt seine Liebe
AC Ajaccio hat den mexikanischen Nationaltorwart Guillermo Ochoa (25) bis 2014 unter Vertrag genommen. Ochoa, der erstmals in seiner Karriere den Verein wechselt, entstammt der Jugendabteilung vom CF América aus Mexiko-Stadt, wo er 2004 debütierte. Ochoa wechselt ablösefrei und kehrt somit Mexiko den Rücken. Seit geraumer Zeit ist er in Mexiko mehr als Umstritten und hat durch seine Patzer schon viel für Aufregung gesorgt. Viele Beobachter fragen sich aber, warum er zum Abstiegskandidaten #1 nach Frankreich wechselt. "Wir und der Spieler hatten schon früh eine Einigung erzielt. Es gab erst fast keinen Vertrag, da der Mexikanische Verband dazwischen funkte, doch nun können wir endlich den Spieler bei uns auf Korsika begrüßen,” so ein Sprecher des ACA.
Champions League Sieger nach Puebla
Puebla hat den ehemaligen spanischen Nationalspieler Luis García (33) für die Apertura 2011 unter Vertrag genommen. García war zuletzt für Panathinaikos Athen aktiv und spielte zuvor unter anderem für den FC Barcelona oder den FC Liverpool. García ist nach Beasley und Guerrero der dritte Nahmhafte Neuzugang bei den Camoteros. "Er ist ein großer Spieler , ein Internationaler Spieler und wir mussten uns sehr anstrengen um diesen SPieler für unseren Verein zu gewinnen. Das er da ist, gibt uns eine große Genugtung. Er wird unser Team sehr verstärken," so Pueblas Präsident auf der Klub Homepage
Hab jetzt nicht sehr ausfürhlich berichtet wie bei Beasley. Also ohne besondere Grafik Überschrift und so, da mir grad die Zeit fehlt. Werde versuchen jetzt aber wieder zwischen der Arbeit was Zeit zu finden.
Tops |
Erhalten: 15.611 Vergeben: 5.772 |
gibst dir ja Mühe und man hat auch nicht immer Zeit, alles ganz ausführlich zu machen, also, mach einfach weiter![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
1948 (09.07.2011)
Tops |
Ich finde es trotzdem ausführlich genug um alles wichtige davon zu wissen. Super!![]()
1948 (09.07.2011)
Tops |
Erhalten: 5.756 Vergeben: 746 |
Wieder schön geschrieben. Absolut dämlich von Ochoa, da wäre ich sogar lieber noch in Mexiko geblieben![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
1948 (09.07.2011)
Lesezeichen