0

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Delgado zurück nach Mexiko
Mittelfeldspieler César Delgado verlässt Olympique Lyon nach dreieinhalb Jahren und kehrt ablösefrei nach Mexiko zurück. Dort war der 29-jährige Argentinier bereits für Cruz Azul tätig und heuerte nun bei CF Monterrey an. "Die Rayados haben sich um mich einfach am meisten bemüht und deshalb gab es für mich diesen Ausschlag an den Wechsel. Ich bin glücklich wieder hier zu sein", so Delgado.
Arévalo kehrt nach Mexiko zurück
Der uruguayische Nationalspieler Egidio Arévalo (29) verlässt nach nur einem Jahr Botafogo (Brasilien), um sich dem mexikanischen Aufsteiger Tijuana anzuschließen. Der WM-Teilnehmer von 2010 war in Mexiko bereits für Monterrey und San Luis aktiv.
Castillo verstärkt Pachucas Mittelfeld
Der ecuadorianische Nationalspieler Segundo Castillo (29), der in Europa bereits für Roter Stern Belgrad, den FC Everton und Wolverhampton auflief, wechselt zur neuen Saison von Deportivo Quito zu Pachuca, wo er das zentrale Mittelfeld verstärkt.
Atlas holt
Atlas Guadalajara hat den honduranischen Nationalstürmer Georgie(26) für die kommende Saison auf Leihbasis unter Vertrag genommen. Die Zorros wollen endlich wieder eine Rolle in Mexiko spielen und haben sich nun mit
einen guten Stürmer geholt. "Ich denke wir können in der Apertura nun vielleicht ein ganzes Stück näher an die Liguilla kommen", so Atlas Coach Rubén Omar Romano.
stieg in der abgelaufenen Saison mit dem AS Monaco in die zweite französische Liga ab.
Quelle: transfermarkt.de
Kann mir mal jemand sagen, wie ich diese Smileys da weg kriege -.-
Lesezeichen