0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Hallo liebe Community,
Hat jemand zufällig die Vereinsnamen von bspw. Nürnberg in Transparent? Ich versuche seit Tagen ein vernünftiges Nürnberg Trikot zu erstellen aber der Name hinten fehlt und ich finde nirgens den Original Schriftzug und mit einem selbst erstellten sieht es einfach nicht gut aus. Ich kenne mich mit Bildbearbeitung auch nicht so gut aus daher wäre es cool wenn die jemand hätte. Optimal wäre für mehrer Vereine der 1. und 2. Bundesliga, denn nur in Deutschland steht der Teamname nochmal auf dem Trikot. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand behilflich sein könnte
Tops |
Perfekt genausohast du das noch für andere Clubs?
Und zur ersten Frage Das mit "der Club" wäre cool aber muss nicht hauptsache den Namen. Ey vielen Dank jetzt kann ich zumindest mal ein nices Trikot bauen
---------- Neuer Beitrag um 10:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:27 ----------
Genauer für Schalke, Bayern, Bremen, Dortmund, St. Pauli und 1860 bräuchte ich die weil das die Teams sind mit denen ich potentiell eine Karriere zocke. Wenn mehr da wären wäre ich über happy aber ich gebe mich schlimmstenfalls auch mit dem von Nürnberg zufriedenaber wirklich nochmal Danke
![]()
Tops |
Erhalten: 3.146 Vergeben: 485 |
Nein, die müsste (man) alle erst erstellen, wie gerade eben Nürnberg, da wußte ich aber auswendig den richtigen Font.
Aber wie bereits erwähnt, solltest Du deinen Wunsch im Grafik Wunschthread stellen.
Tops |
Entschuldige hab ich überlesen weil ich so froh war die Schriftzüge zu sehen. Okay weiß ich für das nächste mal Bescheid.
Anamorph (16.11.2022)
Lesezeichen