Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
Darum geht es mir doch gar nicht. Schön und gut das du mit kleinen Teams zocken kannst, kann ich auch. Aber eine Prognose sollte doch so gestellt werden, das sie realistisch ist und es sollte nicht mit in die Wertung eingeflossen werden wie gut du mit dem oder dem spielen kannst, das dort ein mögliche hohe Platzierung raus springt.
Vielleicht habe ich mich da etwas falsch ausgedrückt: In die Prognose ist die Tatsache, dass ich gut mit kleinen zocken kann nicht mit eingeflossen. Sonst wären ja Nancy, Evian & Co Meisterkandidaten. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass auch durch das Können des Spielers - das wir ja alle zweifelsfrei haben - ein Unterschied entstehen kann, der meine Prognose dann auch eintreffen lassen kann. Das soll jedoch nicht heißen, dass die Prognose durch mein spielerisches Vermögen beeinflusst ist.

Ich würd jetzt auch sagen, dass wir dieser Diskussion nun ein Ende setzen, da wir letztlich, sowohl am realen, als auch am FIFA-Saisonverlauf sehen werden, ob meine Prognose eintrifft oder gehöriger Schrott ist. Denn wie heißt es doch so schön: Was zählt, is' auf'm Platz!