0

Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Schön gemacht wieder, so langsam geht echt richtig los, bin gespannt wie Ihr das alle aufzieht. Hier war es bislang immer klasse![]()
HyEnd (24.07.2011)
Tops |
Erhalten: 5.491 Vergeben: 746 |
Wieder schöne Übersicht und endlich kriegt man auch mal was vom Fußball in Frankreich mit![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
HyEnd (24.07.2011)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Causa Nolan Roux: Kostet sein Streik seinen Wechsel zu Schalke?
Nolan Roux will unbedingt weg aus Brest – und greift nun zu extremen Methoden. Zunächst bestreikte er das Training des Ligue 1-Club, dann weigerte er sich auch noch, an einem Testspiel gegen Nantes teilzunehmen. Dies scheint jedoch auf Schalke auf wenig Gegenliebe zu stoßen.
„Mit dieser Aktion haben wir nichts zu tun. Und mit so einem Verhalten können wir uns auch nicht identifizieren“, deutet S04-Manager von Horst Heldt an, dass die „Knappen“ die Arbeitsverweigerung von Roux zum Anlass nehmen, aus den Verhandlungen auszusteigen. „Ein Spieler hat den Vertrag mit seinem Verein natürlich zu respektieren.“
[selbst geschrieben]
PSG steigt in den Wettstreit um Pastore ein
Paris St. Germain ist bereit, gegen Chelsea um Spielmacher Javier Pastore zu bieten. Parlermos Vizepräsident Guglielmo Micciche behauptete vor kurzem, dass der 22-Jährige „sehr gerne“ an die Stamford Bridge wechseln wolle. Jedoch sagte der Präsident des sizilianischen Clubs, Maurizio Zamparini, dem italienischen Fernsehen, dass auch PSG in den Wettstreit eingestiegen ist.
Nachdem die Pariser vor kurzem von einer katarischen Investorengesellschaft übernommen wurden, haben sie schon kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Zudem sagte Zamparini „Sky Sport 24“: „Leonardo (PSGs neuer Sportdirektor) ist ein großartiger Mann. Er hat mich angerufen und mir gesagt, dass er sehr interessiert an Pastore sei. Am Dienstag habe ich ein Treffen mit seinem Berater. PSG und Chelsea sind die zwei führenden Clubs in Bezug auf diesen Transfer. Zudem gibt es noch ein bis zwei Möglichkeiten in Spanien, aber er wird definitiv nicht in Italien bleiben.“
Pastore war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, als Palermo in der vergangenen Saison Platz 8 erreichte.
Quelle: Ligue 1 - PSG join Chelsea in Pastore race - Yahoo! Eurosport
PSG gibt Verpflichtung von Menez, Matuidi und Bisevac bekannt, Clement zu St. Etienne
Paris Saint-Germain hat den französischen Stürmer Jeremy Menez von der Roma und Mittelfeldspieler Blaise Matuidi vom AS St. Etienne unter Vertrag genommen. Zudem kommt Milan Bisevac vom FC Valenciennes.
Menez kommt für 3 Jahre, nachdem er 2008 von Monaco nach Rom gewechselt war. Ebenfalls für 3 Jahre kommt Matuidi vom Ligakonkurrenten St. Etienne, der im Gegenzug von PSG Jérémy Clement für 3 Jahre verpflichtet.
Zudem kommt mit Milan Bisevac ein Innenverteidiger zu Paris, der die letzten Jahre bei Valenciennes die Abwehr stabil gehalten hat. Auch er unterschreibt für 3 Jahre in der Hauptstadt.
Quelle: Ligue 1 - PSG announce Menez, Matuidi deals - Yahoo! Eurosport, PSG holt Ménez, Matuidi und Bisevac - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de und Clément zu Saint-Etienne - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Trezeguet will zurück nach Frankreich
Der vertragslose David Trezeguet sucht nach einer Möglichkeit, in sein Heimatland Frankreich zurückzukehren, nachdem er Hercules Alicante am Ende der vergangenen Saison verlassen hat.
Der ehemalige französische Nationalspieler hat in seinem Geburtsland seit 2000 nicht mehr gespielt, nachdem er 10 Jahre bei Juventus und die vergangene Spielzeit bei Hercules in Spanien verbracht hat. Nach dem Abstieg seines letzten Clubs ist er nun ohne Verein und für einen freien Transfer verfügbar. Momentan trainiert er bei seinem ehemaligen Club in Monaco und behauptet, dass familiäre Gründe hinter seiner Rückkehr nach Frankreich stehen.
Der Stürmer sagte der „L’Equipe“: „Ich habe ein Gespräch mit meiner Familie geführt über meine Situation. Das Ergebnis ist, dass es für mich eventuell Zeit ist zurückzukehren. Heute will ich nach Frankreich zurückkehren. Es ist für mich nur wichtig, einen Verein zu finden, der mir wirklich etwas bedeutet.
Quelle: Ligue 1 - Trezeguet wants France return - Yahoo! Eurosport
Morgen gibts dann die Trophée des Champions, Donnerstag ein Update der Saisonprognose.
MfG
HyEnd
Tops |
Wieder schöne Berichte![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
HyEnd (27.07.2011)
HyEnd (27.07.2011)
HyEnd (27.07.2011)
HyEnd (27.07.2011)
HyEnd (27.07.2011)
Tops |
Lesezeichen