MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115
  1. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #21
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    +++NEWSBREAK+++NEWSBREAK+++NEWSBREAK+++NEWSBREAK++ +NEWSBREAK+++

    Ligue 1 – Garde wird neuer Lyon Coach
    Remi Garde wird neuer Coach von Olympique Lyon und soll das Team wieder als Creme de la creme des französischen Fussballs etablieren und folgt auf den zurückgetretenen Claude Puel.

    Garde, vorher ein Co-Trainer bei Lyon sowie Leiter des Trainingscenters, spielte zwischen 1987 und 1993 für den Klub, hatte eine große Begabung als defensiver Mittelfeldspieler bei Arsenal und hat zudem die Equipe Tricolore vertreten. Jedoch hat der 45-Jährige als Chefcoach noch keine Erfahrung.

    „Ich bin sehr glücklich und stolz diese Aufgabe anzunehmen, die mir der gesamte Klub angeboten hat“, sagte der frühere Defensivspieler Lyons auf der Pressekonferenz zu seiner Einstellung. „Es ist für mich ein Höhepunkt. I fühle mich hier zu Hause und natürlich ist es eine Mission, die sehr wichtig ist. Aber ich fühle mich nicht allein gelassen, da jeder im Klub mir vertraut. Wir sind hier, um Titel zu gewinnen. Ich bin hier bei einem großartigen Klub, mit dem ich aufgewachsen bin. Unser Ziel muss es sein, einige Werte zu finden, einen Geisteszustand, der uns zuletzt abhanden gekommen ist.“

    Quelle: Ligue 1 - Garde named new Lyon coach - Yahoo! Eurosport und Ligue 1 - Garde targets title success at Lyon - Yahoo! Eurosport

    Ligue 1 – Marseille bemüht sich intensiv um Diarra
    Marseilles Sportdirektor Jose Anigo bemüht sich verzweifelt darum, den Transfer des französischen Mittelfeldspielers Alou Diarra in den nächsten Wochen zu fixieren.

    Anigo will zur neuen Saison sowohl Diarra von Bordeaux, als auch Verteidiger Nicolas Nkoulou von Absteiger Monaco holen, um das den Vizetitel der Vorsaison aufzubessern.

    „Wir sprechen im Geheimen mit Bordeaux,“ sagte er La Marsellaise. „Ich bin sehr zuversichtlich und wir haben eine Vereinbarung mit dem Spieler. Es wird uns etwas mehr als 4 Millionen € kosten, jedoch laufen harte Verhandlingen, um auf den richtigen Preis zu kommen. Das Ziel ist, dass Didier (Deschamps) sein Team so bald wie möglich beisammen hat.“

    Quelle: Ligue 1 - Marseille keen to sign Diarra - Yahoo! Eurosport

    Ligue 1 – Al Jazeera und Canal+ bekommen französische TV-Rechte
    Die LFP hat Teile der Übertragungsrechte der Ligue 1 von 2012 bis 2016 an Canal+ und das arabische Satelliten-Netzwerk Al Jazeera vergeben. Auf einer Pressekonferenz verkündete Präsident Frederic Thiriez, dass fünf Anteile für eine Gesamtsumme von 510 Millionen € verkauft wurden.

    Die Liga hatte gehofft zumindest die 668 Millionen pro Saison des bisherigen Vertrages , der nächstes Jahr ausläuft, zu erreichen. Die verbleibenden vier Teile erreichten nicht die Mindestgebote, die die Liga erwartete.

    Canal+ hat die Teile 1 bis 4 erhalten, was bedeutet, dass sie ein Samstagnachmittagspiel um 15 Uhr sowie ein Sonntagabendspiel übertragen dürfen. Al Jazeera hat Teil 5 erhalten, was bedeutet, dass sie ein Freitagabendspiel sowie ein Sonntagsspiel um 12 Uhr zeigen dürfen.

    Die Liga wird in Kürze über die Verteilung der verbleibenden Teile sprechen. Für diese hat die LFP Angebote von Canal+, France Telecoms Orange Abteilung und Al Jazeera erhalten.

    Quelle: Ligue 1 - Al Jazeera and Canal+ win French TV rights - Yahoo! Eurosport

    Ligue 1 – Verwunderung über die Verneinung der Umbesetzung bei PSG
    Die neuen Eigentümer von Paris Saint-Germain haben Berichte Zurückgewiesen, dass sie den Präsidenten und Chefcoach ersetzen wollen, was Zweifel an dem geplanten Wechsel von Leonardos Zweifel aufkommen lässt.

    Qatar Sports Investments hat die Mehrheit der Aktien des französischen Vereins gekauft, woraufhin berichtet wurde, dass Inters brasilianischer Trainer als Sportdirektor installiert werden sollte. Er sollte zudem eine Doppelfunktion als Trainer und Scout erhalten. Aber QSI bewegte sich zurück zum bisherigen Managementteam von Robin Leproux und Cheftrainer Antoine Kombouare, sodass Leonardo zwischen den Stühlen sitzt.

    „Wir sind glücklich hier zu sein. QSI ist der neue Besitzer und ich bin der neue Chef des Vereins, aber das Management bleibt das gleiche“, sagte QSI-Präsident Nasser Al-Khelaifi. „Robin Leproux wird der Präsident sein, Antoine Kombouare wird in seiner Position als Trainer bleiben.

    Inters Präsident Massimo Moratti hat ebenfalls durchblicken lassen, dass Leonardo möglicherweise beim Verein bleiben wird wenn sein Schritt sich nicht realisieren lässt und die Nerazzurri scheitern sollten, einen Ersatz zu finden.

    Quelle: Ligue 1 - Confusion as PSG deny shake-up - Yahoo! Eurosport

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  2. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #22
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard

    Eigentlich ganz gut geschrieben und so, aber ich hätte noch 1-2 Bilder nett gefunden

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (24.06.2011)

  4. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #23
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard



    Ligue 1 – Payet verstärkt Lille
    Der französische Mittelfeldspieler Dimitri Payet (St. Etienne) hat einen 4-Jahres-Vertrag mit Lille unterzeichnet. Der 24-Jährige verlässt den französischen Rekordmeister, nachdem auch Paris Saint-Germain hinter ihm her war. Er gilt als Ersatz für den abwanderungswilligen Gervinho. (siehe unten)


    Quelle: Ligue 1 - Payet joins Lille from St Etienne - Yahoo! Eurosport


    Ligue 1 – Marseille erzielt Einigung um Diarra und verpflichtet N’Koulou
    Marseille hat sich mit Girondins Bordeaux über einen Transfer des Mittelfeldspielers Alou Diarra geeinigt. Zudem verpflichten sie Nicolas N’Koulou von Absteiger AS Monaco.
    Die Verpflichtung des 29-Jährigen Diarra hatte für Didier Deschamps (Trainer Olympique Marseille) oberste Priorität, da er nach dem Abgang von Lucho Gonzalez das Mittelfeld wieder aufstocken will.
    Verteidiger N’Koulou hat bereits kurz nach dem Abstieg seines aktuellen Teams einen Vertrag mit Marseille über 4 Jahre unterzeichnet. Er wurde als Ersatz für den zum AC Mailand gewechselten Taye Taiwo verpflichtet. Zudem hat Gabriel Heinze den Klub verlassen, was den Meister von 2010 zum Handeln gezwungen hat.


    Quelle: http://uk.eurosport.yahoo.com/290620...ue-1-marseille
    agree-diarra-deal-sign-n-koulou.html




    Ligue 1 – Lille bestätigt Verpflichtung von Rozehnal und Enyeama
    Lille hat den tschechischen Verteidiger David Rozehnal sowie den nigerianischen Nationalkeeper Vincent Enyeama für je 3 Jahre verpflichtet.
    Der 30-Jährige Rozehnal spielte bereits vergangene Saison zur Leihe in Lille und kommt nun als Neuverpflichtung dauerhaft aus Hamburg, während der 28-Jährige Enyeama von Hapoel Tel-Aviv (Israel) als Nummer 2 hinter Mickael Landrau verpflichtet wird.


    Quelle: Ligue 1 - Lille confirm Rozehnal and Enyeama deals - Yahoo! Eurosport



    Ligue 1 – Ajaccio wartet ab: Transfer von Ochoa infolge des Dopingskandals auf der Kippe
    AC Ajaccio bestätigt, dass sie sich mit dem mexikanischen Nationaltorwart Guillermo Ochoa geeinigt hätten, behalten sich jedoch einen Rücktritt infolge des Dopingskandals bei CONCACAF Gold Cup vor. Man wartet auf eine Entscheidung des mexikanischen Fussballverbandes (Femexfut) über den Fall der 5 positiv auf Clenbuterol getesteten Spieler vom 21. Mai während der Vorbereitung zur Gold Cup Titelverteidigung.
    „Der Spieler und der Verein haben sich geeinigt. Allerdings kann der Vertrag erst unterschrieben werden, wenn durch den mexikanischen Verband klargemacht wurde, dass es keine Verbindung zu einem Dopingskandal gibt“, sagte der Verein aus der korsischen Hauptstadt.
    Ochoa und vier Teamkameraden wurden nach dem Eröffnungsspiel beim Gold Cup, nachdem die Ergebnisse vom 21. Mai der Öffentlichkeit gezeigt wurden, suspendiert. Allerdings behauptet der Verband, dass die fünf Verdächtigen mit Clenbuterol verseuchtes Fleisch im Trainingslager gegessen hätten. Es wird erwartet, dass der Verband in dieser Woche eine Entscheidung fällen wird. Die Spieler wurden zudem in neuen Tests in einem Labor der University of California in Los Angeles negativ getestet.


    Quelle: Ligue 1 - Ochoa Ajaccio move on hold due to doping scandal - Yahoo! Eurosport



    Ligue 1 – Gervinho bestätigt Wechsel zu Arsenal
    Gervinho: „es sind nur noch wenige Details zu klären“
    Der 24-Jährige Stürmer verlässt den OSC Lille nach dem Doublegewinn der vergangenen Saison und bestätigt trotz des Interesses der Tottenham Hotspurs, dass er der erste Star des Sommers ist, der bei Arsenal unterschreibt. Der ivorische Nationalspieler glaubt daran, bei Arsenal weitere Trophäen und Titel zu gewinnen.
    „Ich habe mich für Arsenal entschieden, weil es eine junge Truppe ist in welche ich mich leicht integrieren sollte,“ sagte Gervinho der Zeitschrift „France Football“, „Ich kann mich dort besser entwickeln. Es sind nur noch wenige Details zu klären. Ob es ein Risiko ist? Mitnichten. Ich wechsele zu Arsenal, um zu spielen. Das größte Risiko, dass ich eingehe, ist Tore zu erzielen und viel zu spielen. Im Fussball muss man Risiken eingehen, um zu gewinnen. Deswegen gehe ich zu Arsenal.“


    Quelle: Ligue 1 - Gervinho confirms Arsenal move - Yahoo! Eurosport




    Ligue 1 – Hazard bleibt!
    Lilles Manager Rudi Garcia hat Berichte verneint, dass der Belgier Eden Hazard auf dem Weg zu einem Wechsel zu Paris Saint-Germain sei. Er hat damit Spekulationen um einen Wechsel des ausgezeichneten Aktivpostens erneut entschieden zurückgewiesen.
    Der belgische Mittelfeldspieler soll auf dem Wunschzettel einiger europäischer Topklubs stehen, jedoch beharrt Lille in der Position, Hazard zu halten.
    Garcia sagte der L’Equipe: „(Präsident) Michel Seydoux sagte bereits, dass er unverkäuflich ist und das ist der richtige Ansatz. Ich würde es nicht verstehen, einen unserer besten Spieler an PSG zu verkaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob er uns verlassen will. Er kennt hier seinen Platz und bei einem großen Klub ist eine viel größere Unsicherheit. Er wird hier auch Champions League spielen.“


    Quelle: Ligue 1 - Hazard staying with Lille - Yahoo! Eurosport


    Ligue 1 – Rennes bereitet Verpflichtung Pitroipas vor
    Stade Rennes scheint alles vorzubereiten, um in den nächsten Tagen Jonathan Pitroipa vom Hamburger SV zu verpflichten.
    Der 25-jährige Nationalspieler Burkina Fasos flog übers Wochenende von Hamburg nach Frankreich, um die Bedingungen seines Wechsels, welcher rund 3,5 Millionen kosten soll, näher zu besprechen.
    Pitroipa konnte sich in Hamburg zuletzt nicht mehr durchsetzen, spielte nur in 26 Spielen und traf lediglich zweimal.
    Hamburgs Sportdirektor Frank Arnesen sagte der „Hamburger Morgenpost“: „Es sind nur wenige Dinge zu besprechen, aber ich hoffe, in den nächsten zwei bis drei Tagen eine Entscheidung zu haben. Jonathan kann sich nun mit Rennes treffen. Er kam zu uns vor 3 Jahren ablösefrei, nun können wir für ihn etwas Geld bekommen. Aber wir verlieren dennoch einen guten, talentierten Spieler.“

    0 Nicht möglich!
    MfG
    HyEnd

  5. Auslosung Quali-Runde Coupe de la Ligue

    #24
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    936
    Danke
    170
    Erhielt 67 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard Auslosung Quali-Runde Coupe de la Ligue

    Auslosung der Qualifikationsrunde des Coupe de la Ligue

    SC Amiens – SC Bastia
    Tipp: Das Spiel geht mindestens in die Verlängerung, es ist das Duell der Aufsteiger.
    Tours FC – EA Guingamp
    Tipp: unangenehmes Los für Guingamp, Vorteil Tours.
    US Boulogne – SCO Angers
    Tipp: Ein Duell auf Augenhöhe, der Heimvorteil für Boulogne kann entscheidend sein.
    LB Châteauroux – CS Sedan
    Tipp: Châteauroux hat das Hammer-Los der Runde gezogen, Sedan ist klarer Favorit.
    Stade de Reims – ES Troyes AC
    Tipp: Die Aufsteiger der Vorsaison im direkten Duell. Enge Kiste, aber Reims hat das bessere Team.
    FC Metz – Stade Laval
    Tipp: Duell der Abstiegsgespenster. Metz wird den Heimvorteil nutzen.
    FC Istres – AC Le Havre
    Tipp: Es riecht nach 0:0 - Heimschwäche gegen Auswärtsschwäche.
    FC Nantes – Clermont Foot
    Tipp: Clermont hat trotz Auswärtsspiel die Nase vorn.


    Datum: 22. Juli 2011

    0 Nicht möglich!
    Geändert von HyEnd (04.07.2011 um 17:05 Uhr)
    MfG
    HyEnd

  6. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #25
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard

    Auch wieder sehr schön geworden, ich finds immer gut, wenn Du Bilder mit in die Berichte postest. Weiter so

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Viz-E für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (04.07.2011)

  8. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #26
    ... Avatar von raúl
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.842
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 484

    Standard

    Kann mich Eze nur anschließen, gute Story!

    0 Nicht möglich!



  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu raúl für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (04.07.2011)

  10. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #27
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard

    Sehr nice

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu robbynab für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (05.07.2011)

  12. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #28
    Inaktiv
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    6.360
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 0

    Standard

    Gute Story!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu unbekannter Gast für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (05.07.2011)

  14. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #29
    Fener-Fußballgott Avatar von FenerFlame
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5.389
    Danke
    637
    Erhielt 794 Danke für 750 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard

    Top Story, nur weiter so!

    0 Nicht möglich!

    Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu FenerFlame für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (05.07.2011)

  16. Re: FRANKREICH: Ligue 1, Coupe de France & Coupe de la Ligue

    #30
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard

    Ich kann Ochoa zwar immernoch nicht verstehen, aber die Story ist wirklich klasse

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    HyEnd (05.07.2011)

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate