0

Tops |
Erhalten: 1.251 Vergeben: 398 |
Ich will mal ein bisschen klugscheißen.
Die Forschungsstation ist nicht kopiert, das ist Absicht.
Der Damavand ist im Alborz-Gebirge (Deutsch Elburs-Gebirge) der höchste Berg. Die haben halt versucht dieses Gebirge (Irgendwo im Iran gelegen) nachzubauen. Eine kleinere Rushmap konzentriert sich auf den Damavand und diese neue Map stellt halt einen größeren Teil des Gebirgszuges dar.
Die Maps in BF3 haben ja an sich alle reale Vorbilder, so auch diese beiden
(Kharg Island ist eine Insel im persischen Golf, Noshahr ist eine iranische Hafenstadt)
PS: Laut Wikipedia gibt es keine Wetter-/Forschungsstation auf dem Damavand, das ist dann wahrscheinlich künstlerische FreiheitAber immerhin konsequent umgesetzt
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Viz-E (14.09.2012)
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
also mir gefällt ak ganz gut. ich habe aber auch erhlich gehofft das es nicht so mega tank lastig wird wie man eig erwarten konnte.
bis jetzt habe ich eig alles außer die wüsten map gespielt. also die ebrg map finde ich mit der death valley auch mit infantrie im rush relativ gut spielbar. da man auch vor den tanks hinter den hügeln genug deckung findet.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Endlich endlich endlich eine Siegesquote von über 1,0!!![]()
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Erstmal schöne grüße aus dem Urlaub.nach 2 tagen spielen sah es bei uns auch anders aus
Viz-E (16.09.2012)
Tops |
Erhalten: 4.394 Vergeben: 554 |
Ich hab gestern mit nem Jet nen anderen Jet abgeknallt, es gibt also doch ncoh Menschen, die schlechter fliegen als ich.![]()
Lesezeichen