0

Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Wenn du Geduld hast, dann geh auf einen leeren Wake Island Server und nimm als Team die Russen. Dann schnapp dir nen Jet oder Heli und baller den Amphibienpanzer auf der, dem Flugzeugträger vorgelagerten kleinen Insel ab. Aus irgendeinem Grund kriegt man für das Abschießen immer Punkte, auch wenn das andere Team gar keine Spieler hat.
(ohne Gewähr. Kann sein, dass das mal mit einem Patch gefixt wurde...)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Oder park nen jet bei ner flagge und nimm die ein..
aber das verlangt dann doch schon ein wenig können.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 4.314 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
Tops |
Erhalten: 406 Vergeben: 13 |
juhu seit dem ounkbuster update sagt mir mein virenprogramm es wäre maleware...jetzt kickt mich pb immer vom server. probleme haben anscheinend seit heute viele mit unetrschiedlichen antiviren programmen
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte das, als ich das letzte Grafikkarten Update hatte. Einfach Punkpuster neu runterladen. AndiHam hatte das beim letzten Double XP Wochenende, bei ihm hat es auch mit dem PB neu runter laden funktioniert. Keine Ahnung wieso das immer mal wieder auftritt.
Zu Premium:
Hab mir das ganze mal genau angeschaut und durchgelesen. Dachte immer, dass nur Close Quarters mit den dazugehörigen Waffen, Dogtags und Aufträgen sowie dieses Stats zurücksetzen und Warteschlangenvorteile enthalten sind. Mir war gar nicht bekannt, dass bis 2013 ja auch immer wieder neue Teile rauskommen, die dann damit abgedeckt sind. Hab mich mit Snipr und AndiHam dazu entschlossen, dass wir uns das auch holen.
Wenn alles passt werd ich mir das gleich nach Feierabend bei GameStop holen sonst brauch ich Dich Stevii für Origin und Paypal![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Wenn du Paypal oder eine Kreditkarte (glaub ich) hast, dann kannst Du das über ORigin machen
Lesezeichen