0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kann nicht klagen bei der M416. Hat sich nicht viel geändert und ich find den Unterschied Vor dem Patch -> Nach dem Patch jetzt nicht sooo krass
Edit: Aber Waffenbeschreibungen wurden verändert und Firmennamen entfernt. "Heckler & Koch" wird jetzt zB. nicht mehr genannt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Heute jemand da?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Jo ich eventuell.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
In meinen Augen sind die Änderungen nach dem Patch auch nicht sooo krass. Das einzige Blöde ist, dass ich mit meiner Lieblingswaffe des Supporters M27 IAR nicht mehr zurechtkomme. Muss ich halt dort eine anderen nehmen. Aber sonst sind meine Lieblingswaffen noch allesamt ganz ok, beim Sturmsoldaten die FAMAS, bei Pionier die SG 553 und beim Aufklärer die L96. Für den Supporter nehm ich grad immer die AS VAL mit. Mit der neuen Magazinerweiterung geht die ab wie Schnitzel.![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Stevii (04.04.2012)
Tops |
Ich hab gerade endlich mal wieder ne schöne Runde gehabt, mit nem DICE DEVELOPER.
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/305444985/
Tops |
JohannesFors, er ist das KNIFE von DICE.
Sagt er zumindest selber über sich, hat auch an meisten kills mit dem messer.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
"Are those subtitles" ist ja mal eine grandiose Referenz. Kennt hier überhaupt jemand MINE?
Hatte auch gestern auf einem Server von denen gespielt. War echt angenehm. Dana hab ich dann erstmal MINE geguckt![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen