0

Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Also irgendwas stimmt heut nicht. Jetzt bin ich von meinem Lieblingsserver geflogen, wo ich eigentlich fast jeden Tag spielen wegen "Cheatin/Hackin"Ich wäre viel zu blöd dafür
![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Noch jemand am leben? :o![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Habe ich mich gestern auch gefragt. Anfangseuphorie schon verflogen? Es waren drei Leute online aber außer mir niemand im TS, unser Server war mal wieder komplett leer
Hast Du nochmal wegen den Rechten geschaut oder soll ich Diddi da mal anschreiben, wenn er aus seinem Lan-Dilirium zurück ist!?
Tops |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
vielleicht sollten wir mal versuchen öfters mit mehreren auf unserem server anwesend zu sein, denn wenn er ständig leer steht, kommt auch keiner.
eventuell muss man das sniperverbot wieder entfernen, da kann man dann im spiel ja mal díe gäste befragen. vielleicht ist diese regularie ja auch ein grund.
gut wäre es zudem, wenn alle, die online sind auch im ts anwesend sind. so kann man sich immer gut absprechen und vor allem verabreden. öfters sind ja mal einige online, aber keiner im ts.
diddis server muss am anfang bissl gepushed werden, dann wird er auch von alleine voll sein später, denke ich zumindest.
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Wegen den Adminrechten Jungens, da müssen wir nochmal alle zusammen, oder zumindest wird drei mal innen Ts und gucken..
Eventuell kratzt sich der FPL Clanttag auch mit dem in der konsole eingegebenen Befehl..
Kp, mal sehen.
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
den clantag musst du weglassen glaube ich, der gehört nicht zum namen und den darf man auch nicht mit eingeben, wenn man im battlecom einen spieler sucht
nachtrag:
schaut euch mal die beiden fpl helden auf der russischen seite an
Battlelog / Sign in
Lesezeichen