0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das find ich eh so doof. Es gibt ja so Server wo man ruhig 100000000 Punkte haben kann, aber wenn die K/D unter 0.5 wird man gekickt. Gerade am Anfang als MW3 noch nicht draussen war und die meisten Kids sich an BF3 versucht haben war das echt heftig. Ich spiel BF schon seit BF 1942 ... aber so schlimm war es noch nie.
Weiss jemand ob auf den BC2 Servern noch was los ist? Ich liebe das Vietnam Setting und die damit einhergende Physik.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Mit Ansage![]()
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Was los eze?
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Andi hat mich das erste mal geschlagen...Das war aber auch ne Runde 6-18, 2500 Punkte in 30 Min Rundendauer...Schei* basar
Tops |
Naja solang meine weiße Metro Weste bleibt ist bei mir alles gut, die anderen Karten spiel ich eh nie gerne. Zu wenig Punkte
---------- Post added at 09:36 ---------- Previous post was at 09:35 ----------
Richtig krass, aber war Baserape oder? Wenn ich mir die Tickets so anschaue...Aber trotzdem genial, sogar MVP
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Mich hat die Sucht gepackt. Eigentlich bin ich ja nicht so der Ego-Shooter Fan aber gestern hab ich bis 6 Uhr BF3 gezockt und teils bessere Spiele gehabt als zu normalen Uhrzeiten. Das war teilsweise echt grandioses Teamspiel und ich hab bis zu 8000Punkte/Runde gemacht. Dadurch hab ich viel freigeschaltet und bin direkt mal zwei Ränge aufgestiegen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Base was ?Richtig krass, aber war Baserape oder?
Es war sehr ausgewogen, die uns ziemlch zurück gedrängt aber wir haben uns gewehrt und gewonnen.
Das geilste war folgene Situation:
Metro, Ich bin Russe, Kämpfen um B, Bin Support, laufe die Treppe Hoch zu B, min 10 Gegner sind dort, plaziere ganz schnell das C4 irgendwo auf dem Boden, die die Gegner habe 3sek mal nicht aufgepasst, wie gesagt C4 Plaziert und schnell den Zünder betätigt, BOOM, 7 Leute mit genommen
Das war zu geil, die haben gleich gemekert, Erfolgreiche Runde
Tops |
Baserape also du hast alle Fahnen und schießt in die Basis des Gegners, was auf Metro ja leider sehr oft vorkommt.
Lesezeichen