0

Tops |
Erhalten: 4.367 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 4.367 Vergeben: 554 |
Die Anfangswaffen vom Versorger müssten das auf jeden Fall auch können, guck mal obs da funktioniert.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
bei den ging es schon bei mir nicht und nun bin ich ja auch die M416 umgestiegen und in meinem profil steht bei der waffe :
Auto-Feuer : Yes
Einzelfeuer : Yes
Salven-Feuer : Yes
ich kann trotzdem nur zw. dauerfeuer und einzelfeuer umschalten.
p.s. bei der m16a3, wie auch bei der ak-74m (anfangswaffen) steht salvenfeuer : nein
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Bin genauso stark im Snipern Andi, keine SorgeHab gestern ab 19 Uhr tatsächlich ne Stunde gespielt. Bin nicht auf Deinen Server gekommen Andi...
Die Server momentan kotzen mich total an. Level 13 Leute abwärts nehmen mich momentan sowas von aufs Korn, hab nur noch extreme NEgativstatistiken. Viel Spaß macht es mir zur ZEit nicht
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wenn man das wüsste, steht ja auch nirgends beschrieben leider.
---------- Post added at 12:04 ---------- Previous post was at 12:02 ----------
auf der einen map, wo man vom flugzeugträger aus unten mit dem schlauchboot losfährt, habe ich snipergeräusche gehört auf deck und bin dann mit meinem sniper auch mal hoch gelaufen und habe mich neben diesen sniper gelegt.
der war dauernd am schiessen, nur als ich dann durch mein zielfernrohr schaute, konnte man eigentlich gar nichts sehen, so weit war das weg. bin dann wieder runter zum schlauchboot![]()
Lesezeichen